Leerverkauf August 28, 2007 Es gibt Gerüchte, daß chinesische Investoren in den deutschen Markt investieren wollen oder schon dabei sind! ...dann sollen die mal schön DB Aktien kaufen. Wäre mir sehr recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 28, 2007 ...dann sollen die mal schön DB Aktien kaufen. Wäre mir sehr recht. nö, deutsche telekom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuer August 28, 2007 hm sieht ja fast danach aus als obs morgen wieder runter geht .Wenn man sieht was nachbörslich passiert -1,67%. Und das wohl nur wegen dem fed protokoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 28, 2007 hm sieht ja fast danach aus als obs morgen wieder runter geht .Wenn man sieht was nachbörslich passiert -1,67%. Und das wohl nur wegen dem fed protokoll Irgend ein Bösewicht muss ja die Schuld haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dalia August 28, 2007 also ich tippe für morgen abend auf long. jedenfalls habe ich mich damit eingedeckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 28, 2007 also ich tippe für morgen abend auf long. jedenfalls habe ich mich damit eingedeckt Morgen Abend ist noch lange hin.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dalia August 28, 2007 Morgen Abend ist noch lange hin.... ich habe zeit ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 28, 2007 ...dann sollen die mal schön DB Aktien kaufen. Wäre mir sehr recht. Nee... eher Siemens, die Schlitzaugen kennen sich in Korruption besser aus. Die würden's professioneller machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 28, 2007 Ich habe mir heute erstmal einen Put auf den DAX ins Depot geholt. Morgen geht's wieder weiter runter, wie es aussieht. Bin mal gespannt... 7364 bietet der xdax schon an. Wenn die Japsen jetzt auf den Dow Verlust von 280 Punkten noch eins draufsetzen, wäre noch ein zusätzliches 50 Punkte Abwärtsgap drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuer August 28, 2007 "Milliarden-Risiko US-Depotbank hart am Wind Ein weiterer großer Finanzkonzern ist einem Zeitungsbericht zufolge erheblichen Risiken durch die jüngsten Turbulenzen am Kreditmarkt ausgesetzt. Beim US-Wertpapierverwahrer State Street summierten sich einschlägige Finanzinstrumente, wie sie einige Konkurrenten zuletzt in Bedrängnis gebracht hätten, auf 22 Mrd. US-Dollar oder 17 Prozent der gesamten Aktiva, berichtete die britische "Times" am Dienstag." Quelle n-tv http://www.n-tv.de/844606.html Keine Ahnung ob das den Ausschlag nach unter gegeben hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 28, 2007 Wie es auch sei, die Tagesbewegungen sind derzeit nicht signifikant, weder vom Kursausschlag noch von den Umsätzen her... Sowas kann sich schnell ändern, wie man nun nachbörslich sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing August 28, 2007 wo kann ich eigentlich den Late-Dow sehen gibts sowas ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 28, 2007 XDax: http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=14477108 L-TecDax: http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=8117992 "Citibank-Dax": http://citiwarrants.onvista.de/snapshot.ht...TATION=14097793 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 28, 2007 wo kann ich eigentlich den Late-Dow sehen gibts sowas ? Ja sowas gibt es. Bei ABN-Amro kannst du ihn sogar bis 23 Uhr und ab 1 Uhr wieder handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 29, 2007 Sowas kann sich schnell ändern, wie man nun nachbörslich sieht. Jupp, genau.... Die heutige Bewegung wird viel aussagekräftiger sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf August 29, 2007 Wo bleiben eigentlich jetzt die Chinesen? Immer noch alles zu teuer? Freunde, das stimmt nicht. Nun mal los , ich will nicht immer alles alleine kaufen müssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 31, 2007 Wo bleiben eigentlich jetzt die Chinesen? Immer noch alles zu teuer? Freunde, das stimmt nicht. Nun mal los , ich will nicht immer alles alleine kaufen müssen... Nee... der Dax hat ja jetzt wieder die 7600 überschritten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 10, 2007 Was ist denn hier los? Seit über einer Woche keine DAX-Fundamentalanalyse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 10, 2007 Allgemeine Leichenstarre.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von Carlos G. A propos Chart-Analyse: wo bleibt Despoline? PS: Yoda's Wahrnehmung zeigt mir ein Chamäleon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 10, 2007 Ich sehe den Dax steigen. Eventuell gibt es eine vorgezogene Zinssenkung in den USA, da eine Stützung der Märkte dringend erforderlich ist und nicht bis zum 18.September gewartet werden kann. Natürlich ist das auch notwendig, weil ich long Positionen auf den Dax im Depot habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 10, 2007 Eventuell gibt es eine vorgezogene Zinssenkung in den USA, da eine Stützung der Märkte dringend erforderlich ist und nicht bis zum 18.September gewartet werden kann. Du weisst schon was die Aufgaben einer Notenbank sind ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
die Nitribitt September 10, 2007 Nein FrankY das weiß er nicht,weil er noch keinen Zinszyklus nach unten mitgemacht hat. Mit allen Konsequenzen. Die allgemeine Meinung ist hier : Niederer Zins= hohe Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag