Elvis77 Juni 11, 2007 · bearbeitet Juni 11, 2007 von Elvis77 Nur weil es richtig ist nicht den Glaskugeln hier zu glauben, heist das noch lange nicht, das du auf den schlechtesten aller Ratgeber hören sollst. Deine Plauze. Kurse kann man nicht "erfühlen". Meine Glaskugel ist sich 100% sicher dass wir die 8000 irgendwann überschreiten werden. Das ist eine Glaskugel der man vertrauen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 11, 2007 Ist auch ne feige Glaskugel, die zu 99,9 % Aussagen mit Netz und doppeltem Boden trifft. Ist ein Modell für Analysten, Versicherungsvertreter und sonstige Wendehälse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 11, 2007 · bearbeitet Juni 11, 2007 von Boersenversteher sorry Börsenverdreher, aber langsam glaube ich, dass BarGain recht hatte (du weißt sicher was ich meine ) Sag mal, willst du uns verarschen (das wird dir nicht gelingen), bist du so unterbelichtet oder willst du es einfach nicht kapieren ??? Es interessiert uns einen Scheissdreck, wie oft du richtig oder falsch liegst und meinetwegen machst du jeden Tag 10000000000000000000000000000000 . ES INTERESSIERT UNS EINFACH NICHT, wenn so ein Egomane meint, er müsse hier alles auf sich persönlich beziehen. Es geht hier um neutrale, unpersönliche Meinungen, Kommentare, Diskussionen. Erzähl deine persönlichen kleinlichen Erlebnisse deinem Friseur, wenn du schon so sehr unter Geltungsdrang leidest, uns interessiert es einfach nicht. Du willst einfach nicht begreifen, dass in einem Forum wie diesem persönliche Selbstdarstellung nicht gewollt ist und das mit gutem Grund. Wenn du das brauchst, dann leg dich bei deinem Psychiater auf die Couch. Der wird dafür bezahlt, dass er dir (gezwungenermaßen) zuhört und als Blitzableiter für dein Imponiergehabe herhhalten muß Wenn es krankhaft sein sollte, zahlt es die Krankenkasse Leider hast du etwas Verständnisprobleme, bullenbaer. Wenn ich einem anderen Forumsteilnehmer eine Antwort auf seinem Kommentar gebe, mußt du dich nicht immer angesprochen fühlen. Auf Chris1975, der gefragt hat, wie uns denn die Dax-Eröffnung gefällt, habe ich geantwortet, daß ich den Dax schon am Freitag getradet habe. Da der Dax am Montag schwächer eröffnet hat als am Freitag xdax geschlossen, darf der aufmerksame Leser daraus schließen, daß mir die Eröffnung nicht gefallen hat. Manch einer weiß auch gar nicht, daß sich mit bestimmten Instrumenten der Dax bis abends 22:00 Uhr handeln läßt. An keiner Stelle habe ich erwähnt, daß ich immer zum Tiefstkurs einsteige und zum Höchstkurs aussteige. Darüber hinaus stört es mich, daß du hier immer im Plural redest. (Das wollen wir nicht wissen etc.) Wer ist denn wir, du und Boersifant? Gewöhn dich daran, daß du nur ein einzelner Teilnehmer bist. Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann setze mich auf ignore. Das hast du mir doch schonmal versprochen und doch nicht gehalten. @ reza. Ich habe in diesem Forum etliche Male nachweisbar exakt getradete Ergebnisse im voraus gepostet. Ich möchte mich nicht wiederholen. Ich verdiene mein Geld mit Wertpapierhandel und zwar im Sekundenhandel und habe keine Zeit hier irgendwelche Musterdepots zu posten. Ich gebe regelmäßig meine Einschätzung zu Dax und Dow Entwicklung bekannt. Das muß als kostenloser Beitrag für dieses Forum reichen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 12, 2007 http://www.yeald.de/Yeald/a/70281/dax_8000...wei_welten.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 12, 2007 Na dann kommentiere ich mal. Meine Einschätzung von gestern abend - Dow am Ende runter, daher schlechte Erwartung der Daxeröffnung - hat sich bestätigt. Momentan ist der Dax aber wieder im Steigflug, ich rate jetzt natürlich nur, aber ich erwarte den Dax im Tagesverlauf um die Marke von 7720 seitwärts schwankend. Warum? Keine Ahnung - Bauchgefühl. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2007 Die sog. "2. Welle" scheint angefangen zu haben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 12, 2007 ja die suche nach dem 2. boden. tja, und wo ist der Boden??? In der 1., 2., 3. oder x-ten Etage??? Was sagt denn die Charttechnik? Ok, ich weiß, dafür gibts einen eigenen thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 12, 2007 Bild Dir Deine Meinung :-" der letzte Anstieg wurde nicht vom Volumen bestätigt - und bitte nicht vergessen , Freitag Hexensabatt good trades guckst Du hier https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=159016 oder hier: http://www.tradesignalonline.com/content.a...sp&id=11502 Mit dem Überschreiten des 38,2%-Retracements des neu gebildeten tertiären Abwärtstrends bei rund 7.700 Punkten ist zumindest die kurzfristige Abwärtsdynamik gestoppt worden. Damit muss die Aussage, dass aus quantitativer Sicht eine hohe Wahrscheinlichkeit für die Herausbildung neuer Bewegungstiefs besteht, relativiert werden. Da jedoch, von o.g. Morning Star einmal abgesehen, klare formationstechnische Signale in Bezug auf eine echte Bodenbildung bisher fehlen, sollte der Blick für die kurzfristigen Risiken dennoch nicht verlorengehen. Insbesondere die Belastung durch den schwachen Bondmarkt lässt die Annahme eines Übergangs zur Tagesordnung mit weiter steigenden Aktienpreisen derzeit problematisch erscheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 12, 2007 Habe den Thread mal aufgeräumt. Bleibt doch bitte beim Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 12, 2007 Habe den Thread mal aufgeräumt. Bleibt doch bitte beim Thema. aufräumen ist gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 12, 2007 na, hamma da gestern etwa mit der kzrzeitigen erholung ne bullenfalle gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Juni 12, 2007 abwarten und füße still halten. bis jetzt sind noch zu viele von einer "kurzfristigen konsolidierung" überzeugt. da kann der kurs nicht steigen. wird also zeit, dass ihr wieder rumheult und auf die 2000 punkte schielt. ich freu mich derweil schonmal auf die 10.000... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki Juni 12, 2007 „Der Markt ist hochgradig nervös“, sagte ein Händler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 12, 2007 Wen wunderts? Wer gestern oder vorgestern Abend rein ist, hofft nun wie verrückt, dass es bloß weitersteigt. Wer noch nicht rein ist, hofft dementsprechend, dass der Kurs wieder nach unten absegelt. Die Frage ist dementsprechend, wer zuerst auf die rote Taste drückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 12, 2007 ja die suche nach dem 2. boden. Der zweite Boden war schon - bei 7625 heute. Einsteigen, anschnallen, abfahren - es geht rauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pippo Juni 12, 2007 Der zweite Boden war schon - bei 7625 heute. Einsteigen, anschnallen, abfahren - es geht rauf. Kann ich irgendwie nicht dran glauben und auch auf n-tv wurde vorher nochmal von einer "richtigen" 2. Welle gesprochen. Ich denke diese Woche gehts nochmal auf 7450 runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 12, 2007 Kann ich irgendwie nicht dran glauben und auch auf n-tv wurde vorher nochmal von einer "richtigen" 2. Welle gesprochen. Ich denke diese Woche gehts nochmal auf 7450 runter Wenn die das in NTV sagen, dann muss das stimmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pippo Juni 12, 2007 Ich würd mal behaupten, dass da die allgemeine Meinung widergespiegelt wird. Das war grad das erste mal, dass jemand meinte, die 2. Welle war schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 12, 2007 Folker Hellmeier sagte heute auf N-TV DAX bei 7000-7200. Redete von einer normalen Korrektur. DAX 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 12, 2007 Ich wage zu behaupten, dass die das jedes mal auf ntv sagen, nach dem es einen -5%-Rutsch gab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 12, 2007 · bearbeitet Juni 12, 2007 von Boersenversteher Kann ich irgendwie nicht dran glauben und auch auf n-tv wurde vorher nochmal von einer "richtigen" 2. Welle gesprochen. Ich denke diese Woche gehts nochmal auf 7450 runter Hör einfach nicht auf mich. Zur Zeit stehen die Chancen für die eine oder andere Variante noch bei 50/50. Du mußt dich einfach für eins von beidem entscheiden oder mindestens den Hexensabbat abwarten. Dann lassen sich etwas klarere Aussagen treffen. Viel wird auch von dne amerikanischen Inflations- und Konjunkturdaten abhängen, die von morgen an bis Freitag veröffentlicht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sabo0403 Juni 12, 2007 wpcharts.asp.png Also, wenn ich das so richtig verstanden habe, verkauft Smart Money massiv Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2007 wpcharts.asp.png Also, wenn ich das so richtig verstanden habe, verkauft Smart Money massiv Aktien. So sieht es aus... wie innerhalb weniger Tage sich die Stimmung ändern kann... aber im Grunde sind es die berühmten Börsenzyklen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 12, 2007 So sieht es aus... wie innerhalb weniger Tage sich die Stimmung ändern kann... aber im Grunde sind es die berühmten Börsenzyklen. Gibt es denn Situationen an der Börse, die keine berühmten Börsenzyklen sind? Das ist ja dasselbe wie ein Horoskop. Dann steht dann sowas drin wie, 'Endlich ein Lichtschein am Horizont. Ein altes Problem löst sich und gibt Ihnen neue Hoffnung'. Dann gehst du einmal richtig sch..... und hast ein altes Problem gelöst. Wie gut das die Horoskope immer recht haben. sorry Carlos aber meiner Meinung nach ist eine sinnvolle DAX-Kommentierung schon per Deffinition nicht möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag