BullenBaer Juni 20, 2007 Nein, keine, das ist ja das Gute, deshalb freie Fahrt zum äih tii äihtsch. Mein Tipp 14:15 ist es soweit! wieder mal voll daneben getippt...ich lach mich tot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 20, 2007 Ich hab ja jezz au schon viel gesehen, gerade charttechnisch, aber sone sch***** siehste echt selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von Boersenversteher wieder mal voll daneben getippt...ich lach mich tot Das Ath wars nicht, aber das Tageshoch, also so daneben auch nicht. Nur 5 Punkte und 3 Minuten daneben halt. Mach du das erstmal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 20, 2007 wieder mal voll daneben getippt...ich lach mich tot Naja, also voll daneben lag er nicht, im Gegenteil, er hat das Tageshoch bei 8131 nur um 4 Minuten verpasst mit seinem Tipp. Insofern also ein fast perfekter Tipp, WENN der DAX denn nicht an den letzten 5 Pünktchen gescheitert wäre. Das jedoch macht den Tipp natürlich falsch, aber als "voll daneben" würde ich das nicht bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juni 20, 2007 Seltsam...der DJ eröffnet im Plus und der DAX fällt senkrecht runter. ;-) Das verstehe, wer will. Was gibts hier nicht zu verstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 20, 2007 Was gibts hier nicht zu verstehen... Na halt genau das, was ich oben geschrieben habe. MITTLERWEILE sieht das natürlich anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 Da haben heute wohl so viele auf das ATH eingezahlt, daß fettes Abräumen auf die schnelle wohl zu verlockend war. Und dann kommt der s/l Dominoeffekt und schon sind 100 Punkte wieder weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juni 20, 2007 Na halt genau das, was ich oben geschrieben habe. MITTLERWEILE sieht das natürlich anders aus. Mittlerweile? Der DAX ist nicht während der DJ-Eröffnung um 15:30, sondern später um 15:50 abgestürzt, wie immer völlig synchron zum DJ. Aber vielleicht hattest du ja DAX realtime, aber DJ nicht? Das könnte deine Verwunderung erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 20, 2007 Da haben heute wohl so viele auf das ATH eingezahlt, daß fettes Abräumen auf die schnelle wohl zu verlockend war. Und dann kommt der s/l Dominoeffekt und schon sind 100 Punkte wieder weg. im Gegensatz zu dir habe ich gewußt, dass das ATH heute nicht geknackt wird und hab demzufolge auch nichts eingezahlt...wiewiel hast denn wieder verloren? :-" Du kannst gerne mal bei mir in die Lehre gehen. Wenn so viele an der Börse denken, jetzt muß etwas kommen, dann kommt es immer ganz anders Seltsam...der DJ eröffnet im Plus und der DAX fällt senkrecht runter. ;-) Das verstehe, wer will. seit wann ist der DJ der maßgebende Index für den Dax in den USA ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ippf Juni 20, 2007 @BullenBaer Wolltest du nicht Boersenversteher auf die Ignore-Liste setzne? Wenn man etwas ankündigt, dann sollte man es auch durchziehen. Euer privater Kleinkrieg, wer den größeren hat, nervt total. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 20, 2007 Mittlerweile? Der DAX ist nicht während der DJ-Eröffnung um 15:30, sondern später um 15:50 abgestürzt, wie immer völlig synchron zum DJ. Aber vielleicht hattest du ja DAX realtime, aber DJ nicht? Das könnte deine Verwunderung erklären. Damn! Du hast vollkommen Recht. ;-) Ich hatte ne falsche Einstellung drin und hatte tatsächlich den DJ nicht in Realtime drin. Das kommt davon, wenn man nicht auf die Uhr schaut. Und ich denk noch, was will der bloß? *g* Du hast Recht, ich hab mich vertan. seit wann ist der DJ der maßgebende Index für den Dax in den USA ?! Die Frage ist mir nicht ganz klar. Der DAX koppelt generell eigentlich schon seit Jahrzehnten so gut wie IMMER nachmittags an den DJ an. Ist dir das noch nicht aufgefallen?? Oder hab ich die Frage nicht richtig begriffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 20, 2007 Euer privater Kleinkrieg, wer den größeren hat, nervt total. Broker Kleinkrieg DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 20, 2007 Die Frage ist mir nicht ganz klar. Der DAX koppelt generell eigentlich schon seit Jahrzehnten so gut wie IMMER nachmittags an den DJ an. Ist dir das noch nicht aufgefallen?? Oder hab ich die Frage nicht richtig begriffen? ja, im Prinzip stimmt das ja, aber ich denke, der S&P 500 Future ist imo wichtiger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von Grumel Wo genau war eigentlich das Hoch 2000 ?`Und der s&p ist narürlich wichtiger, aber ich würde mal stark tippen dass der dow jones auch nach dem s&p tantzt womit es recht egal wäre für uns hobby adrinalinkickbeobachter. ( ist es nicht schön wenn man ne niedrige Streßschwelle hat, da spart man sich die ganzen teueren Extremsportarten ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von BullenBaer Wo genau war eigentlich das Hoch 2000 ?`Und der s&p ist narürlich wichtiger, aber ich würde mal stark tippen dass der dow jones auch nach dem s&p tantzt womit es recht egal wäre für uns hobby adrinalinkickbeobachter. ( ist es nicht schön wenn man ne niedrige Streßschwelle hat, da spart man sich die ganzen teueren Extremsportarten ). sicher tanzt der dow jones auch nach dem s&p, aber manchmal eben nicht und dann würde ich mich eher am s&p orientieren @BullenBaer Wolltest du nicht Boersenversteher auf die Ignore-Liste setzne? Wenn man etwas ankündigt, dann sollte man es auch durchziehen. Euer privater Kleinkrieg, wer den größeren hat, nervt total. jaja, der kommt schon noch auf ignore, den größeren habe sowieso ich, deshalb hat er ja Minderwertigkeitsprobleme, die zu seinem übersteigerten Geltungsdrang/Imponiergehabe führen eternity, das war das letzte was ich zum Börsenversteher geschrieben hab, es sei denn, er äußert sich wieder mittels Fäkalsprache über mich, seine Erziehung läßt eben extrem zu wünschen übrig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 im Gegensatz zu dir habe ich gewußt, dass das ATH heute nicht geknackt wird und hab demzufolge auch nichts eingezahlt...wiewiel hast denn wieder verloren? :-" Ja, darum hast du ja auch auf short Richtung 7700 gesetzt. Das hast du uns ja vorige Tage schon erzählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 20, 2007 Will auch mal mitspielen: Der DAX steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 20, 2007 Ja, darum hast du ja auch auf short Richtung 7700 gesetzt. Das hast du uns ja vorige Tage schon erzählt. oh Mann, soviel solltest du doch nun wirklich schon von mir gelernt haben, dass das Anlageverhalten bei Day-Tradern wie bei einem Wetterfähnchen sein muß. Eine Meinung, die ich jetzt habe, kann in 5 Sekunden sich um 180 Grad drehen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich, seitdem ich das schrieb, dann schön brav short gegangen bin und bis heute geblieben bin. Außerdem werde ich nicht meine exakten Trades hier posten, denn dann gewinnst du womöglich noch was, indem du alles nachmachst was ich mache. Gerade deswegen lege ich manchmal vieleicht auch eine falsche Spur, vieleicht auch nicht, wer weiß das schon?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 oh Mann, soviel solltest du doch nun wirklich schon von mir gelernt haben, dass das Anlageverhalten bei Day-Tradern wie bei einem Wetterfähnchen sein muß. Eine Meinung, die ich jetzt habe, kann in 5 Sekunden sich um 180 Grad drehen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich, seitdem ich das schrieb, dann schön brav short gegangen bin und bis heute geblieben bin. Außerdem werde ich nicht meine exakten Trades hier posten, denn dann gewinnst du womöglich noch was, indem du alles nachmachst was ich mache. Gerade deswegen lege ich manchmal vieleicht auch eine falsche Spur, vieleicht auch nicht, wer weiß das schon?! Ja, ist gut, Bullenbaerchen, ich denke inzwischen weiß jeder hier im Forum, wer von uns beiden der Schaumschläger ist. Ich muß nichts mehr beweisen, du schon. Damit wars auch gut jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von Boersenversteher Cool. Unter 8000 Dax-Punkte. Das sind ja jetzt echt wieder günstige Einstiegskurse. Meine Bergkristallkugel meint: Das Überschreiten des ATH wird um 4 bis 5 Handelstage vertagt. Man möchte nochmal etwas mit der Bund-Karte spielen und wieder etwas Zinsangst verbreiten. Bei der jüngsten Korrektur wurde das noch ein Woche lang geglaubt. Ich schätze dieses Mal reicht das nur für 2 Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von cubewall Aha.....sehr unterhaltsam der Thread, echt wahr. Warum ist der eigentlich hier und nicht in der Humor-Ecke untergebracht? Gruss cube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 Aha.....sehr unterhaltsam der Thread, echt wahr. Warum ist der eigentlich hier und nicht in der Humor-Ecke untergebracht? Gruss cube Weil die meisten nicht lachen können, wenn sie vorgeführt wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 20, 2007 Aha.....sehr unterhaltsam der Thread, echt wahr. Warum ist der eigentlich hier und nicht in der Humor-Ecke untergebracht? Gruss cube weil´s um Daxl, den dummen geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag