nicco3 Juli 21, 2007 · bearbeitet Juli 21, 2007 von nicco Da nun die Profis den Crash prophezeien, kanns ja nur noch hochgehen... wink.gif So einfach ist die Börse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juli 21, 2007 ...Da nun die Profis den Crash prophezeien, kanns ja nur noch hochgehen... Sorry, aber dass jemand einen Chrsh vorhersagt, habe ich noch nicht so richtig gelesen. Die meisten meinen halt, dass wir das Jahreshoch gesehen haben, ich übrigens auch. Aber daraus abzuleiten, dass der Markt chrashed, ist mir doch etwas zu weit hergeholt.....Ich denke, selbst wenn wir 20% von der Spitze gesehen nachgeben, ist das immer noch kein Chrash sondern eine gesunde Korrektur. Letztlich sehe ich den DAX auch noch gewaltig höher, aber er braucht halt mal eine ausgedehntere Verschnaufpause, vor allem zeitlich ausgedehnt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jurtzi Juli 21, 2007 ich hoffe der dax macht weiter so , das ist gut für meine Sparpläne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Juli 21, 2007 Meine persönlichen Recherchen sagen, dass die Mehrheit aller Analysten in den Sommermonaten von einer Seitwärtsrange zwischen 7750 und 8150 ausgehen. Von daher ist noch nichts so richtig angebrannt. Ich denke, richtiger Verkaufsdruck kommt erst beim evtl. Bruch der 7750 auf. Markttechnisch ist der Dax klar überkauft, wie auch die US-Indizes. Dieses Aufwärtsgeschiebe die letzten Monate hat viele Anleger "eingelullt". Kleine Korrekturen wurden sofort zum Einstieg genutzt. Irgendwann wird es mal nicht mehr so sein. So eine kleine Sommerkorrektur bis runter zum GD200 (ca. 7000 Punkte) würde für die nötige Marktbereinigung sorgen und Fundament für neue Kursgewinne sein. Denke auch, dass die Hausse noch lange nicht gelaufen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Juli 21, 2007 · bearbeitet Juli 21, 2007 von ibelieve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 21, 2007 Bitte Quellenangabe nicht vergessen! Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Juli 21, 2007 Bitte Quellenangabe nicht vergessen! Danke. Einer von Ihnen: http://www.value-stocks.com/modules/news/a...hp?storyid=7766 Auf der Seite von Value-stocks findet man auch noch mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 22, 2007 So - Das Bildchen wäre auch geschafft. Im Faden Dax - Chartanalyse war ich wohl falsch. Wer weiß Antworten auf meine Fragen? siehe Faden Dax - Chartanalyse. Gibt es auch einen speziellen Faden für Siemens, MAN und Deutsche Börse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 23, 2007 Im Faden Dax - Chartanalyse war ich wohl falsch.Wer weiß Antworten auf meine Fragen? siehe Faden Dax - Chartanalyse. Gibt es auch einen speziellen Faden für Siemens, MAN und Deutsche Börse? Schau im Inlandsaktien Forum nach. Unter DAX Werte. Siehe auch meine Antwort im anderen Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 23, 2007 Haben sich jetzt alle damit abgefunden, dass wir in einer längeren Seitwärtsbewegung sind, oder warum wird hier so heftig geschwiegen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juli 23, 2007 Wenn nicht viel passiert wird auch nicht viel diskutiert... und wenn es nur noch runter geht, gar nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 23, 2007 Was soll man denn noch sagen? Manche gehen von na Korrektur bis 7200 aus, manche von na Trading-Range und andere sind in Erwartung eines Ausbruchs nach oben. Keep on waiting. Mi und Do wird witzig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 23, 2007 So - Das Bildchen wäre auch geschafft. Na, das nenn' ich ja mal ein gediegenes Avatar.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 23, 2007 · bearbeitet Juli 23, 2007 von Marktfrau Na, das nenn' ich ja mal ein gediegenes Avatar.... B) Es muß ja auch dem gediegenem Pseudo gerecht werden. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StinkeBär Juli 23, 2007 · bearbeitet Juli 23, 2007 von StinkeBär ausgeben Die 1.000.000 $ äh Frau, glaube auf die Lösung wäre keiner gekommen. (EDIT: sind doch noch andere drauf gekommen) In diesem Sinne "Pseudo gerecht werden" freuen wir uns auf baldige marktschreierische Prognosen in diesem Thread, hier ist nämlich gerade eine Stelle frei geworden. Leider fehlt dir aber die ominöse Geheimwaffe eines Illuminaten, nämlich die Bergkristallkugel. [insiderjoke] Na dann viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Investments. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 23, 2007 · bearbeitet Juli 23, 2007 von andy Es muß ja auch dem gediegenem Pseudo gerecht werden. <------Sehe ich genauso. @Marktfrau: Wer ist das? (EDIT: sind doch noch andere drauf gekommen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 23, 2007 Kaum ist ne Frau da, rückt der Dax in den Hintergrund. Naja, manchmal darf man ja auch die Pupp'n tanzen lassen. Ps: Euro im Sinkflug.... nur wie lang is die Frage...*g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 23, 2007 Wir kämpfen doch um jeden User. :-" Ps: Euro im Sinkflug.... nur wie lang is die Frage Kämpft mit den 1,38! Es sollte weiter runter gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 23, 2007 Würde dem Dax jedenfalls zusätzlich Power geben, wenn er wenigstens zu 1,368 zurückwasschelt. Einschlaflied für heute: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 23, 2007 Einschlaflied für heute: Joah, kann man sich anhören. What about that? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 Juli 23, 2007 Kaum ist ne Frau da, rückt der Dax in den Hintergrund Vielleicht sollte ich mich niccolinchen nennen und auch ein nettes Bildchen zeigen..... Marc Faber schlägt wieder zu: Dr. Doom rät jetzt zum Ausstieg aus Aktien Die Welt 23.7. http://www.welt.de/finanzen/article1047488...aus_Aktien.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 23, 2007 Nicco, ders ja noch schlimmer als der Heussinger @andy: ist ganz ok, gewöhnungsbedürftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 Juli 23, 2007 Nicco, ders ja noch schlimmer als der Heussinger Mr Doom ist der beste Einer muss ja hier den Bullen die Hörner stutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 23, 2007 · bearbeitet Juli 23, 2007 von andy @andy: ist ganz ok, gewöhnungsbedürftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 23, 2007 Meine persönlichen Recherchen sagen, dass die Mehrheit aller Analysten in den Sommermonaten von einer Seitwärtsrange zwischen 7750 und 8150 ausgehen. Dieser "Experte" hier sagt das schon seit einiger Zeit... Mein Zweifel ist, wie wird der Markt reagieren wenn die EZB Ende September die Zinsen wieder um 0,25% anhebt? Habe letzte Zeit des Öfteren gelesen, dies hab grosse Warscheinlichkeit zu passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag