desesperado Juli 23, 2007 Vielleicht sollte ich mich niccolinchen nennen und auch ein nettes Bildchen zeigen..... nicole wäre auch ok, und dann verrate ich Dir zusätzlich einen netten thread bei TI (dort treiben sich nur -man doubles rum ) danke sehr für den Beitrag von Marc Faber lese ich morgen in Ruhe, vielleicht kann ich dann hier auch nachlesen wen andy jetzt als Avatar ausgewählt hat gute Nacht allerseits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 23, 2007 Die 1.000.000 $ äh Frau, glaube auf die Lösung wäre keiner gekommen.(EDIT: sind doch noch andere drauf gekommen) In diesem Sinne "Pseudo gerecht werden" freuen wir uns auf baldige marktschreierische Prognosen in diesem Thread, hier ist nämlich gerade eine Stelle frei geworden. Leider fehlt dir aber die ominöse Geheimwaffe eines Illuminaten, nämlich die Bergkristallkugel. [insiderjoke] Na dann viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Investments. Hahaha... Übrigens, es war ein "Bergkristallarmband"! Die Kugel war "leider" nur eine Glaskugel, aber die vermisse ich schon etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 23, 2007 Joah, kann man sich anhören. What about that? Der geht Einem unter die Haut. Habe die CD gekauft als sie rauskam, ein Mal angehört und nie wieder... aus Respekt vor ihm, sein Werk und sein trauriges (einsames) Ende, ohne seine June. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Juli 24, 2007 Einer muss ja hier den Bullen die Hörner stutzen. dann kommt nie eine wirkliche übertreibung B) und du zögerst das elend nur unnötig lange raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 24, 2007 Die 1.000.000 $ äh Frau, glaube auf die Lösung wäre keiner gekommen.(EDIT: sind doch noch andere drauf gekommen) In diesem Sinne "Pseudo gerecht werden" freuen wir uns auf baldige marktschreierische Prognosen in diesem Thread, hier ist nämlich gerade eine Stelle frei geworden. Leider fehlt dir aber die ominöse Geheimwaffe eines Illuminaten, nämlich die Bergkristallkugel. [insiderjoke] Na dann viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Investments. So schwierig war die Lösung doch nicht. Die Überschrift lautete doch: Was würdet ihr mit einer Million Euro machen? Ich hätte "Schuhe kaufen" schreiben sollen anstatt "ausgeben" dann hätten auf jeden Fall die Frauen im Forum gewußt, was ich meine. Ich habe es auf dem Jahrmarkt schon einmal versucht. Siemens-Aktien - Stück 120 Euro im Glasrahmen. Greifen Sie zu! Billiger wird es nicht mehr. Aber leider hat niemand angebissen. Kursprognosen liegen mir nicht. Da hoffe ich auf die Kompetenz dieses Forums. Wenn da aber auch Bergkristallkugeln helfen können, werde ich die mal in mein Jahrmarktssortiment aufnehmen. Die lassen sich dann sicher zu einem guten Preis verkaufen. Jetzt muß ich aber meinen Wochenmarktstand aufbauen! Bitte entschuldigt das es nicht ganz zum Thema dieses Fadens gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 24, 2007 Gott sei Dank, mal nicht irgendsone verdammte 1-2% Eröffnung am Morgen. Guten Morgen-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=MePzWtHqrso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thunder_Blade Juli 24, 2007 Guten Morgen-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=MePzWtHqrso Geiles Lied!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 24, 2007 vielleicht kann ich dann hier auch nachlesen wen andy jetzt als Avatar ausgewählt hat Despoline, die beiden von mir eingestellten Songs sind von ihm! "Hi, I'm Johnny Cash!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 24, 2007 Despoline, die beiden von mir eingestellten Songs sind von ihm! "Hi, I'm Johnny Cash!" Cash?... cash?... ach ja, iss ja 'n Geldforum hier... also doch nicht off-topic... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 24, 2007 Das wäre mein Argument gewesen, wenn der Vorwurf gekomme wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Juli 24, 2007 7850 gerissen, schöner abwärtstrend seit 16.7., ist es damit entschieden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 24, 2007 · bearbeitet Juli 24, 2007 von Marktfrau Was soll man denn noch sagen? Manche gehen von na Korrektur bis 7200 aus, manche von na Trading-Range und andere sind in Erwartung eines Ausbruchs nach oben. Keep on waiting. Mi und Do wird witzig. Was ist denn an Mittwoch und Donnerstag so besonderes? Ihr wall street yuppies könnt eine kleine unwissende Marktfrau ganz schön neugierig machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 24, 2007 Gibt immer "irgend etwas", das die Börse bewegt.... Mi./Do. meint Reza möglicherweise Fed Beige Book und ifo Index.... vielleicht fällt aber auch nur wieder irgendwo ein Sack Reis....man weiß es nicht wirklich.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 24, 2007 So eine Abwärtrskurve hat man schon lange nicht gesehen, oder? 7800 plötzlich... da fehlt uns "Börsenversteher" um uns mit seinem permanentem Optimismus zu sagen wann's wieder hoch geht... aber den habt Ihr ja vergrault... jetzt seid Ihr Bären allein unter Euch und könnt ungestört einen Tanz veranstalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juli 24, 2007 ...jetzt seid Ihr Bären allein unter Euch und könnt ungestört einen Tanz veranstalten... Das lässt auch wieder nach...lange oder intensiv wirds nicht gehen.... 7850 gerissen, schöner abwärtstrend seit 16.7., ist es damit entschieden? Ja, ich denke schon...aber sicher bin ich mir auch erst bei 7.700...wenn die Kurslücke geschlossen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 24, 2007 Bis 7600 ist noch alles ok! Der Dow hat heute auch keine Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Juli 24, 2007 Die Tradingrange hat sich damit erledigt... So schnell geht das manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullerklas Juli 24, 2007 Jetzt geht es richtig los! Anziehende Umsätze begleiten den Dow auf seinem Weg nach unten. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es sich nicht doch um eine Bärenfalle handelt. Andernfalls sehe ich den Dax eher kurz- als mittelfristig bei 7000-7200, wie Toni schon erwähnt hat - dann sieht man weiter. Ich habe mir heute - wie im Depot schon angekündigt - das Shortzerti CB5PGT zugelegt. Es grüßt Euch der noch wankende Neubär bullerklas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Juli 24, 2007 was genau soll den jetzt losgehen? Der Dow steht bei 13700. Das ist nichtmal ein 2-Wochen-Tief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juli 24, 2007 Ich halte 7000 auch für ein wenig zu ambitioniert.... Charttechnischbegründet im Nachbarthread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 24, 2007 · bearbeitet Juli 24, 2007 von Marktfrau Ich trau mich hier ja noch gar nicht mitzureden und sowas zu sagen. Aber nachdem ich hier ein paar Seiten gelesen habe, ist mir etwas aufgefallen. Als der Dow Jones die 14.000 Punkte vorige Tage überschritten hatte, ging der Dax nach unten. Ein Foren-Mitglied sagte, das das Geld in amerikanische Aktien umgeschichtet würde. Kann es sein, das jetzt vielleicht wieder Geld von amerikanischen Aktien in deutsche zurückwandern soll und die dann ab morgen wieder steigen und der Dax zunächst nur wegen dem schlechten Dow Jones mitgefallen ist? Die amerikanischen Unternehmen sollen ja so schlecht verdient haben, sagte heute ein Nachrichtensprecher. Unsere sind ja vielleicht viel besser. Was meint ihr? Könnte das sein? Oder ist das eine blöde Überlegungung von mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 24, 2007 Was meint ihr? Könnte das sein? Oder ist das eine blöde Überlegungung von mir? das können wir erst nach dem betrachten einschlägiger Bilder beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag