Dagobert2 Juli 26, 2007 · bearbeitet Juli 26, 2007 von Dagobert Na da gratulier ich auch artig, möge es dir guten Gewinn bescheren, aber nicht vergessen rechtzeitig wieder zu verkaufen. nur ein Spass unter Freunden..... sogar meine Telekomaktien hab' ich noch - aber eines Tages....ich weiss es sicher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 26, 2007 ich passe immer auf na dann drücke ich dir für nächste woche schon mal ganz fest die daumen bzgl. guten start und so. Danke christine - nett von dir. Ich wollt auch schon sagen, der Wayne hört solches Krisengerede bestimmt nicht gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 26, 2007 Wenns beim Dow, Nasdaq und S&P heute Abend so endet wie es momentan aussieht, also keine Trendwende zu sehen ist die man auch spürt, werden wir morgen mit dem Dax unsere wahre Freude haben Dann wird die Marke von 7.500, die ganz knapp nicht durchbrochen wurde, gerissen und damit die Stop-Loss'-Marke, die von vielen bei 7.500 gesetzt worden ist ne menge Verkaufssignale auslösen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juli 26, 2007 Danke christine - nett von dir. Ich wollt auch schon sagen, der Wayne hört solches Krisengerede bestimmt nicht gerne. Von mir natürlich auch guten Start! BTW: Christine aus Göggingen jetzt Frankfurt & Wayne aus Auxburg jetzt Frankfurt - hmmm das gibt einem doch irgendwie zu denken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juli 26, 2007 na toll dann bin ich wohl der einzige der heute ein Minus gemacht hat Außerdem sind auch noch 2 Gewitterfliegen hinter meinen TFT und krabbeln rum... gleich schmeiß ich den TFT ausm Fenster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 26, 2007 Wenns beim Dow, Nasdaq und S&P heute Abend so endet wie es momentan aussieht, also keine Trendwende zu sehen ist die man auch spürt, werden wir morgen mit dem Dax unsere wahre Freude haben Dann wird die Marke von 7.500, die ganz knapp nicht durchbrochen wurde, gerissen und damit die Stop-Loss'-Marke, die von vielen bei 7.500 gesetzt worden ist ne menge Verkaufssignale auslösen... Schau mal ein paar Posts weiter oben, dann kannst du deine Aussage noch mal genauer ausarbeiten. Bist wohl einer der S/L Fraktion und hast Angst das dir morgen die Papiere verkauft werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 26, 2007 BTW: Christine aus Göggingen jetzt Frankfurt & Wayne aus Auxburg jetzt Frankfurt - hmmm das gibt einem doch irgendwie zu denken Du bist ja auch nicht up to date. :-" Von mir natürlich auch guten Start! Danke Dago! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 26, 2007 Dir ist ja wohl ne Rolle Holz auf's Hirn gedonnert hahahaha... der Spruch des Tages!... Dagobert - locker bleiben, nicht verkrampfen, keine Börsenstände mehr aufrufen und ein Bierchen trinken. Lebbe geht weida - noch sind es "nur" Buchverluste! :-" Übrigens, wo bleibt die schöne Kellnerin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 26, 2007 Wo sind die jubelnden Shorties??? Ich kann ja mal ein bißchen ShortDAX kaufen. Dann geht's bestimmt wieder hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juli 26, 2007 na toll dann bin ich wohl der einzige der heute ein Minus gemacht hat Außerdem sind auch noch 2 Gewitterfliegen hinter meinen TFT und krabbeln rum... gleich schmeiß ich den TFT ausm Fenster bei mir waren es heute eher Gewitterwolken um meine ETFs... Du bist ja auch nicht up to date. :-" immer die Datschiburger... aber gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 26, 2007 na toll dann bin ich wohl der einzige der heute ein Minus gemacht hat Außerdem sind auch noch 2 Gewitterfliegen hinter meinen TFT und krabbeln rum... gleich schmeiß ich den TFT ausm Fenster Alle die Mitte des Tages gekauft haben sind im Moment etwas im Minus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Juli 26, 2007 Wie schafft man es eigentlich nach einer solchen Börsenphase innerhalb von ein paar Tagen Verluste zu machen? Das funktioniert doch nur, wenn man auf den absoluten Höchstständen gekauft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 26, 2007 Dann wird die Marke von 7.500, die ganz knapp nicht durchbrochen wurde, gerissen und damit die Stop-Loss'-Marke, die von vielen bei 7.500 gesetzt worden ist ne menge Verkaufssignale auslösen... Ist ja manchmal auch gut. Dann gehen die Aktien in weniger zittrige Hände (z.B. meine). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juli 26, 2007 · bearbeitet Juli 26, 2007 von Dagobert Übrigens, wo bleibt die schöne Kellnerin? die hat sish der Chris gegriffen... DJ bei - 2,44% jo mei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger Juli 26, 2007 Late Dax jetzt unter 7400; da gehts ja richtig zur Sache. Was würde Boersenversteher dazu sagen ? Wahrscheinlich : Eine solche Kaufgelegenheit gibt es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 26, 2007 @ andy: heisst das jetzt, dass endlich jemand in Immobilien arbeiten wird, der Ahnung von der Sache hat? (Muss mir die Immofonds Deutschland näher anschauen...).............. Wie man bei uns zu sagen pflegt: Betrete die Türschwelle des neuen Arbeitsplatzes mit dem rechten Fuss! In dem Sinne: Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Juli 26, 2007 So billig wirds NIE wieder!!! Das wären seine Worte! Und: Nächste Woche bricht das ATH unter hohen Umsätzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Juli 26, 2007 Eine solche Kaufgelegenheit gibt es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr. Mal ehrlich, ich wüsste nicht was man kaufen sollte - rein Kurstechnisch. Abgesehen davon investiere ich ungern in Zeiten, in denen meine Nachbarn (diese Art von Mensch die die Börse für eine Art Fischtheke halten) von Aktien schwärmen, mein sauer verdienten Brötchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juli 26, 2007 Es gibt auch Leute die sehen Außerirdische und Geister B) Jup...die gibts auch.... ... wobei ich auch glaube dass derzeit gründe gesucht werden um kasse zu machen. ist halt immer die frage was im vordergrund steht und was nicht. ...genau so wie vorher Gründe "gesucht" wurden, um die Kurse zu reiben... Wenns beim Dow, Nasdaq und S&P heute Abend so endet wie es momentan aussieht, also keine Trendwende zu sehen ist die man auch spürt, werden wir morgen mit dem Dax unsere wahre Freude haben Dann wird die Marke von 7.500, die ganz knapp nicht durchbrochen wurde, gerissen und damit die Stop-Loss'-Marke, die von vielen bei 7.500 gesetzt worden ist ne menge Verkaufssignale auslösen... Pessimist....ich habe schon mal erlebt, dass der Dax nicht das macht, was der Dow gemacht hat..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 26, 2007 LDAX bei 7410 und es kommen noch immer keine Panikkommentare. Was ist denn hier los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 26, 2007 @ andy: heisst das jetzt, dass endlich jemand in Immobilien arbeiten wird, der Ahnung von der Sache hat? (Muss mir die Immofonds Deutschland näher anschauen...).............. Wie man bei uns zu sagen pflegt: Betrete die Türschwelle des neuen Arbeitsplatzes mit dem rechten Fuss! In dem Sinne: Alles Gute! So kann mans sagen! Ich hoffe, ich kann mein Wissen dann gewinnbringend anwenden. Alles klar, rechten Fuß zu erst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 26, 2007 Schau mal ein paar Posts weiter oben, dann kannst du deine Aussage noch mal genauer ausarbeiten. Bist wohl einer der S/L Fraktion und hast Angst das dir morgen die Papiere verkauft werden? Ganz falsch Chris. Ich hab leider große Teile der Rally gar nicht mitgemacht und hoffe das sich endlich mal wieder eine Gelegenheit zum Einstieg ergibt... ...Was würde Boersenversteher dazu sagen ? Wahrscheinlich : Eine solche Kaufgelegenheit gibt es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr.... oder uzf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 Juli 26, 2007 LDAX bei 7410 und es kommen noch immer keine Panikkommentare. Was ist denn hier los? Haben doch alle Bonds gekauft :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Juli 26, 2007 LDAX bei 7410 und es kommen noch immer keine Panikkommentare. Was ist denn hier los? entweder sind echt alle so bullish oder es haben wirklich alle schon verkauft um rechtzeitig wieder aufzuspringen... ich hoffe mal auf letzteres, ansonsten wird das loch im fass ganz schön tief... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 26, 2007 Haben doch alle Bonds gekauft :-) Warum notieren die 10-jährigen Bonds denn nur noch bei 4,77%? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag