Drella April 3, 2007 · bearbeitet April 3, 2007 von Profi scheint.... naja.. ich denke ein tages bzw. ein wochenschluss wäre schon eher ein "überwindungssignal"... ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten tagen ncohmal kurse um die 6950 sehen werde. dann werde ich einsteigen. 16:00 dax bei 7025 punkten abgetrioeben durch den dow. hat der dow anstieg tiefere gründe? gab oder gibt es heute konjunkturdaten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bauchtanz April 3, 2007 Ja Industrieaufträge Februar und Dienstleistungsindex März. @Overmind : dein Gedankengang führt zu mittel bis langfristigen Anlage. Ich spreche von kurzfristiger Anlage, sprich 1-3 Tage @Profi Ölpreis sinkt aufgrund einer Abkühlung in dem Konflikt zwischen Iran und GB. denke dies stützt den Dax und den Dow noch weiter. Schätze wir enden heute auf der 7050 :'( . Man will endlich investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bauchtanz April 3, 2007 ach shit profi, heute wurde die Us anstehenden hausverkäufe für Februar genannt. morgen sind um 16 uhr die genannten termine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DesignZ April 3, 2007 es geht immernoch weiter nach oben...: 7.051,60 hätte ich nicht gedacht, dass es so abgeht...zum Glück hab ich heute morgen nen Call mit Hebel 40 gekauft ...kann ich wenigstens die Verluste von den Puts ausgleichen :-" aber die kommen auch bald noch zum Zug... sers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 3, 2007 GEIL GEIL GEIL parti ist mit einem schönen Contizerti drin und sieht nur grün im Depot. Weil parti während der Korrektur nachgekauft hat, darf er sich freuen. Nun muss ich mich selbst als Anfänger mal loben Am Freitag kommen sehr wichtige Zahlen aus den USA. Die Börsen sind dann geschlossen, aber spätestens am Dienstag wissen wir alle wie unser Depot aussieht und welche Auswirkungen die Meldung hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 3, 2007 ich hatte mich heute morgen nicht so recht getraut, deswegen hatte ich einen geringen hebel genommen (10) aber dafür nen ordentlichen batzen reingeschossen, naja ich sollte zufrieden sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 3, 2007 ne du, nen 10er hebel ist für mich noch nicht drin. maximum war bis jetzt 4. bin auch kein daytrader und trade nicht oft. seit dezember 6 trades. 3 mal (für mich jedenfalls) schöne gewinne und 3 mal plus minus 0, sprich kein verlust ! ich kann zufrieden sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 3, 2007 · bearbeitet April 3, 2007 von Grumel Ihr mit euren Hebelhöhediskussionen. Ist völlig egal. Entscheidend ist wiviel Kapital man in den Markt wirft. ( Finanzierungskosten ja bei euren Kurzfristzockerein vernachlässigbar ). Ob nun 1000 euro 10 fach gehebelt oder 2000 Euro 5 fach kommt aufs selbe raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 3, 2007 Ihr mit euren Hebelhöhediskussionen. Ist völlig egal. Entscheidend ist wiviel Kapital man in den Markt wirft. ( Finanzierungskosten ja bei euren Kurzfristzockerein vernachlässigbar ). Ob nun 1000 euro 10 fach gehebelt oder 2000 Euro 5 fach kommt aufs selbe raus. diese Aussage ist falsch!!! Ein Turbo mit einem geringem heben hat einen größeren Puffer und ist meist teurer, solche ulimetet turbos mit einem hebel von 10 wurden schon seit 3-4 jahren nicht ausgenockt, such mal ein turbo mit nem 50er-100er hebel das schon länger als 3 monate läuft ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 4, 2007 Jaja Kinder. ich hab mich ausschließlich auf deine Aussage bezogen du beziehst dich auf meine Person .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 4, 2007 was um 14:30 passiert: kA aber dannach bin ich mir sicher (so ab 15:00-15:15) gehts wieder streng nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 4, 2007 was eine extreme voalition, leute mit SLs und schwachen Nerven können einem da echt leid tun... weis jmd. den und Grund für diese auf und ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von Profi naja, relativ gesehen sind die schwankungen auch nciht so hoch und wer seite SLs so eng plaziert ist selber schuld. ... habe immernoch nicht gekauft. mein depot liegt diese woche zwar dank nem turbo bull auf rwe mit 4% vorne aber eigentlcih warte ich schon seit tagen auf ne kaufgelegenheit für nen kleinen dax turbo bull ... habe einiges verpennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei April 4, 2007 weis jmd. den und Grund für diese auf und ab? Wertpapierhandel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 4, 2007 was eine extreme voalition, leute mit SLs und schwachen Nerven können einem da echt leid tun... weis jmd. den und Grund für diese auf und ab? naja, so hoch die volatilität nun auch nicht. ist doch ein arg enger korridor, in dem gehandelt wird. schau dir den stundenchart an, da bewegt sich nichts gruß, horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 4, 2007 ein sehr sinnvolles posting! könnte von uzf stammen... schade dass er nciht mehr dabei ist und das gespamme weiter geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 4, 2007 ich weiss das ist nicht euer Problem aber bei Hebel 50 bietet sich ein Stundenchart weniger an B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von Grumel Wer bei 25 Punkten bei einem Stand von um die 7000 von starker Volatilität spricht hat nicht viel Ahnung. Und wenn man dann noch weiter Oben liest das eben jene Person mit Hebel tradet dann fragt man sich schon..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND April 4, 2007 jemand der krasse falschaussagen postet und sich dann bei Kritik nicht äußert da er seine Fehler nicht eingestehen kann, ist für mich n noob... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 4, 2007 mit hebel 50 werden bei mir, wenn überhaupt, nur klar definierte ausbrüche gehandelt. sl und gewinnmitnahmestopp gleichzeitig in den markt legen, und dann weg vom schirm. sonst werde ich nervös und mache nur dummheiten B) aber stimmt schon, nicht mein problem^^ gruß, horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von parti Leute wie wärs wenn wir einen kleinen tradingthread aufmachen, wo wir uns rein auf das Thema beschränken könnten. Dann müssen wir hier die ernsten Threads nicht vollsauen und können uns auf das reine konzentrieren. Wollte eh mal so einen Thread aufmachen wo man ein paar Ausbrüche (egal welche Aktien) reinstellt. Was meint ihr, sense oder nonsense ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag