Drella Juni 5, 2007 hat einer von euch lust was zu dax's entwicklung zu schreiben? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2007 krass!!! Nach einer Rallye von 700 Punkten, entsprechend ca. 10% kommt es mal zu einer 100-200 Pkte Korrektur, wie gut, dass ich raus bin, meine Sparpläne, Autos, Frauen und Kinder verkauft habe. Genial!!!!! Leute, wollt ihr mich verarschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von Scubapro hat einer von euch lust was zu dax's entwicklung zu schreiben? :-" Waaah! Ich wollte da jetzt keine Linkwut lostreten. Es fiel mir einfach nur (mal wieder) auf, dass sich seid einiger Zeit gewisse Standartfehler in Fore'n häufen. B2T: Ich bin verdammt froh, dass ich meine long mit ko von 7880 gestern verkauft habe. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 5, 2007 Leute, wollt ihr mich verarschen? jo.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 5, 2007 krass!!! Nach einer Rallye von 700 Punkten, entsprechend ca. 10% kommt es mal zu einer 100-200 Pkte Korrektur, wie gut, dass ich raus bin, meine Sparpläne, Autos, Frauen und Kinder verkauft habe. Genial!!!!! Leute, wollt ihr mich verarschen? Wer könnte es wagen den genialen Reza zu verarschen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2007 Wer könnte es wagen den genialen Reza zu verarschen ? Da hast du natürlich Recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 5, 2007 krass!!! Nach einer Rallye von 700 Punkten, entsprechend ca. 10% kommt es mal zu einer 100-200 Pkte Korrektur, wie gut, dass ich raus bin, meine Sparpläne, Autos, Frauen und Kinder verkauft habe. Genial!!!!! Leute, wollt ihr mich verarschen? wenn ich mich nicht irre sind es sogar 1500 punkte seit der letzten kleinen korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von BullenBaer krass!!! Nach einer Rallye von 700 Punkten, entsprechend ca. 10% kommt es mal zu einer 100-200 Pkte Korrektur, wie gut, dass ich raus bin, meine Sparpläne, Autos, Frauen und Kinder verkauft habe. Genial!!!!! Leute, wollt ihr mich verarschen? es ist doch jedesmal dasselbe, bei jeder kleinen Korrektur melden sich sofort die "Apokalyptiker" zu Wort. Manche haben einfach immer noch nicht begriffen, dass kein Index der Welt linear nach Norden (oder Süden)geht, sondern im Zickzack-Kurs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 5, 2007 So isses. Der Bullenbär frisst ja auch nicht immer trockenes Gras sondern ab und zu mal fetten Klee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 5, 2007 So isses. Der Bullenbär frisst ja auch nicht immer trockenes Gras sondern ab und zu mal fetten Klee. und ab und zu befindet sich im fetten Klee ein grün-schwarzer Käfer (Cheper), den der Bullenbär mit Genuss frißt, und Eiweiß ist außerdem gesund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von reza Vlt. wollte er sich eig Cheaper nennen, der Name würde jedenfalls eher zu seinen Beiträgen passen. Das ist aber ja auch nichts Neues hier. Ich verweise da mal auf mein Avatar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 5, 2007 Na Kinder, habt ihr Spaß? Der Papa holt euch später aus dem Traderparadies ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 5, 2007 Der Deppen-Apostroph von "Willi's Würstchenbude" kommt aus dem Englischen, denn dort wird das Genitiv-s tatsächlich abgetrennt. Die Engländer wiederum haben das Problem, dass Deppen das Genitiv-s mit dem Plural-s verwechseln und dieses abtrennen. Und es wäre ein Wunder, wenn nicht das internationale Deppentum auf unsere Sprache zurückwirkte, so dass Büros, Menüs und Studios auch schon mit verrutschten Kommas garniert werden Ähmmm.....was ist ein Genitiv ? Reza, dicker wo warst du denn so lange ? Da kommst du wieder und machst direkt Ärger und pöbelst hier herum...und das auch noch ohne mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brokerfun Juni 5, 2007 Na Kinder, habt ihr Spaß? Der Papa holt euch später aus dem Traderparadies ab. coolster post ever!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von reza Ähmmm.....was ist ein Genitiv ? Reza, dicker wo warst du denn so lange ? Da kommst du wieder und machst direkt Ärger und pöbelst hier herum...und das auch noch ohne mich Ich? Stress? Nein, nein, ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, was ich eben gedacht habe, nach dem ich still 1 Monat einfach nur mal mitgelesen habe. Ansonsten krabbel ich hier im Tradingparadies rum und freue mich über die vielen bunten Bälle, die man mir gebracht hat. Jippie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 5, 2007 Da kommst du wieder und machst direkt Ärger und pöbelst hier herum... Tja als Anfänger wird man hier ganz schön runtergemacht. Ich danke Dir Parti ! Hätte von so einem erfahrenen Profi wie Reza auch was anderes erwartet. sanfte grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Juni 5, 2007 ... nach dem ich still 1 Monat einfach nur mal mitgelesen habe... aha, und jetzt hast du also neben dem Lesen auch Schreiben gelernt und meinst du mußt das gleich hier ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2007 Tja als Anfänger wird man hier ganz schön runtergemacht. Ich danke Dir Parti !Hätte von so einem erfahrenen Profi wie Reza auch was anderes erwartet. sanfte grüsse Is so der Euro-Standard hier. An mir ist übrigens rein gar nichts Profi. Sondern höchstens Pseudo-Profi. Damit ist aber auch nun Schluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 5, 2007 Parti,reza verlasst mich nicht ! sanfte grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von desesperado Na Kinder, habt ihr Spaß? Der Papa holt euch später aus dem Traderparadies ab. ja danke, Riesenspass die Jungs bei TS haben mich aus der Besenkammer geholt und wir haben den halben Tag gelacht - hoffentlich darf ich noch ein wenig bleiben und kommt Papa nich so früh war nur schade, dass die Jungs um 13:00h keine Shorts anziehen wollten, und die Schlingel immer Long gebrüllt haben, da habe ich meine heissen Höschen auch im Schrank gelassen PS. schade, dass der thread "MW II - Wir basteln uns ein Kursziel" nur Sternchenträgern zugänglich ist, nun schon das zweite Mal heute, ich sage:"Test TT" aber die Jungs fragten nur wieso ?? woran siehst Du das ?? na, am Chart woran denn sonst, aber habe ich mich wieder nicht getraut (vielleicht kommt Papa das nächste mal mit und macht mir Mut) wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche lieben Gruß Despoina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 5, 2007 Meine schwarzen Zahlen steigen ja ins Unermessliche. Stop 7900, somit 65% Reingewinn gesichert Da haste aber noch eine Menge mit deinem Stop verschenkt. Das ist zu wenig, wenn du schon bald alles wieder an die Bullen abführen mußt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 5, 2007 zeit.de - Die ersten Zeichen einer Spekulationsblase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag