Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CSK

gefilterte Relative Stärke

Empfohlene Beiträge

CSK

Zum neuen Jahr eröffne ich mein zweites Musterdepot,

 

diesmal wird mit ein paar Filtern gearbeitet:

 

Die Aktien müssen

- einen PEG 06 und 07 zwischen 0 und 1 haben

- 06 und 07 eine Dividende ausschütten

und sie werden mit

-der Relativen Stärke nach Levy 250 Tage

sortiert

 

 

 

Dies wird immer am Sonntag vor ersten Montag im einem Monat geguckt und die besten 5 Aktien werden à 20 % gekauft.

 

 

Startkapital: 25000

 

Spesen werden vernachlässigt

 

 

_____________________________________

 

 

Als erstes werden folgende 5 Aktien gekauft.

 

 

- 125 * DEMAG CRANES AG [DCAG01]

- 076 * BAVARIA INDUSTRIEKAPITAL AG [260555]

- 013 * KSB AG [629203]

- 063 * REPOWER SYSTEMS AG [617703]

- 009 * Audi [675700]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Hi CSK,

 

dann könnte es theoretisch passieren, dass Du 12 Umschichtungen im Jahr vornimmst. Oder hast Du eine andere Wechsel- oder Ausstiegsstrategie?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Ja, -man unter aktuellen Regeln schon, könnte sein dass sich das noch ändert, muss mir noch Gedanken machen.

 

 

Gruß CSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ja, -man unter aktuellen Regeln schon, könnte sein dass sich das noch ändert, muss mir noch Gedanken machen.

 

 

Gruß CSK

 

Vielleicht könnte ein signifikanter Rückgang der relativen Stärke ein Signal auslösen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Vielleicht könnte ein signifikanter Rückgang der relativen Stärke ein Signal auslösen.

 

Gruß

-man

 

 

 

Danke -man für den Vorschlag, aber vorerst bleiben die Aktien 1 Monat drin und danach wird wieder gescannt.

Aber vllt greif ich auf den Vorschlag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

DAS Update.

post-3084-1170613665_thumb.png

 

Morgen zum Eröffnungskurs wird gekauft

 

 

post-3084-1170613689_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...