Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-02)

Bull/Bear-Index  

25 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Ein wackliger Start ins neue Jahr liegt nun hinter uns. Konnte der Dax noch fulminant ins neue Jahr starten, kommt er zum Wochenende wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

 

Die Federal Reserve geht weiterhin von Inflationsrisiken für die amerikanische Wirtschaft aus, ließen sie während der Woche im Fed-Protokoll verlauten. Darauf hin hat der Dollar gut 2% zulegen können.

 

Auch die heute veröffentlichten Zahlen zur Arbeitsmarktlage lassen nicht darauf schließen, dass die Fed zügig ihre Leitzinspolitik ändern wird.

 

Was denkt ihr?

Wird es weiter turbulent an den Aktienmärkten zugehen?

 

Wird die kommende Handelswoche im Dax Bullish, Bearish oder Neutral verlaufen?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07. Januar 2007, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 12. Januar 2007 ab ca. 17:45 Uhr

 

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1168279139_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Leute wollt ihr mich verulken. Soviel Pessimismus in einem Forum, das ist ungesund ;) !

Naja ab 40 % geht der Optimismus ja wenigstens zurück, was doch immerhin gut für steigende Märkte ist :thumbsup: . Bin ja gespannt wann wir die 80 % sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenn ich der "Logik" dieser Umfragen folge, müsste ich heute noch eine Order aufgeben..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

immer brav abstimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

 

das war der zweit tiefste Stand des bull/bear Index seit bestehen de Umfrage.

Dann kanns ja nur besser werden :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...