Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Faceman

Eigentlich wollte ich ja nix darüber schreiben...

 

aber:

 

Wenn schon zig Journalisten JEDES Haar in der Suppe finden, warum dann nicht die Ermittlungsbehörden?? Und das diese ebenso geschockt waren, auch noch Wochen und Mobate später, lass ich nicht gelten. Deren Job ist es, Verbrechen aufzuklären und dabei ALLEN Möglichkeiten und ungeklärten Fragen nachzugehen.....

 

Irgendwie hab ich den Eindruck, als ob etliche Fragen pflichtwidrig gar nicht gestellt wurden, und wenn sie dann schon von Journalisten gestellt werden, diesen Fragen, die ja durchaus berechtigt sind, nicht aktiv genug nachzugehen, bzw. diese nicht beantworten zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Muß wohl an meiner selektiven Medienwahrnehmung liegen, dass mir keine relevanten ungeklärten Fragen bekannt sind.

 

Die harten berechtigten Fragen der Journalisten findet man dann meist in der Bildzeitung, oder noch besser auf Webseiten neben dem Bericht über die jüdische Weltverschwörung die Saban den Pro7 Kauf ermöglicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Liebe Mods,

 

was hat das ganze Weltverschwörungs-Bullshit-Geschwätz noch mit ursprünglichen Handelsstrategien zu tun?

 

Bitte ausmisten oder schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
Muß wohl an meiner selektiven Medienwahrnehmung liegen, dass mir keine relevanten ungeklärten Fragen bekannt sind.

 

Wahrscheinlich ist das so....

 

Link

 

Lies mal dieses Buch. Es sind hinten zig Seiten mit Quellenangaben zu den Fakten, die hier zusammengestellt und auf deren Grundlage Indizien- und Beweisketten gebildet wurden, angegeben....

 

Spätestens dann kennst du auch einige offene Fragen....

 

Jetzt schreib ich aber wirklich nix mehr zum WTC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

Eine sehr gute Strategie. :thumbsup:

 

Versuch mich in dieser Disziplin - solche historischen Gelegenheiten für meine Spekulationen zu nutzen, beschränke mich dabei auf den Daxindex um Firmenpleiten zu umgehen.

Denn auch große (Dax)werte können pleite gehen.

 

Ist psychisch extrem hart und für Leute die das Geschehen an der Börse gern mitverfolgen nicht geeignet.

Echte Gelegenheiten ergeben sich nämlich nur aller paar Jahre und die Zeit dazwischen ist extrem langweilig.

 

Meine Vorgehensweise:

Sich per Limitbenachrichtigung bei riesigen Daxbewegungen +- x000 Punkten informieren lassen und dann einen vorher definierten Maximalbetrag in n Stufen(große Stufen) anlegen.

 

Wie gesagt es sind Spekulationen aus dem Bauch heraus und von daher sollte man diesen Maximalbetrag weder brauchen noch weinen falls er weg ist.

 

Das ist auch der Grund warum ich mich von der Börse in den Phasen dazwischen fern halte, einfach um sich stimmungsmäßig nicht anzustecken und in die gleichen Gedankenkonstrukte zu verfallen.

;) Gilt auch für die Teilnahme an diesem Forum also nicht wundern, wenn ich nur selten dann aber gehäuft hier poste.

 

:rolleyes: So nun kennt ihr StinkeBärs Anlagephilosophie und braucht euch nicht mehr zu wundern.

Wenn dann mal so eine Gelegenheit kommt nicht kleckern, denn auf ein siegreiches Pferd hat man nie genug gesetzt.

 

Theoretische klingt diese Strategie risikoarm, ist sie aber nicht, da große Beträge eingesetzt werden in bestimmten Marktphasen selbst ein Daxeinstieg von 4400 kann auf 2200 fallen.

 

B) Natürlich stehen dieser Spekulation auch große Chancen gegenüber.

 

Ist nur für wenige geeignet und empfehlenswert, da ihr eine *rschgeduld braucht.

 

Gruß StinkeBär

 

PS:

Aktuell hoffe ich das der Dax in den nächsten 3-5 Jahren möglichst weit unter 7000 fällt.

(Einstieg 7600 und 7950)

B) Schau mer mal, ist meine erste Spekulation auf fallende Kurse, bin mal gespannt was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...