Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DAX43

Störung bei Onlinebroker ?

Empfohlene Beiträge

DAX43

hallo Leute, ich kann die Comdirect Bank heute morgen nicht aufrufen. Liegt da eine Störung vor ?

 

Am Sonntag ja kein so grosses Problem, wundert mich nur. Oder geht das nur mir so ?

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

weiss nich, ob dein problem jetzt noch akut ist, aber bei mir gehts einwandfrei. habe allerdings auch grad das erste mal heute nen rechner eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

bei Comdirect gibt es wieder einmal eine Störung. Ein Handeln ist nicht möglich. Wer sich ganz normal einloggen will kommt auf die ungesicherte Seite " meine Comdirect" . An das Depot komme ich gar nicht. Wer nicht aufpasst und auf der angegebenen, ungesicherten Seite seine Kontonummer und perönliche

Kennnummer angibt ist angeschmiert .

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu

Habe es jetzt auch schon ´ne ganze Weile versucht...nix zu machen mit Codi heute Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Bin zwar kein CoDi-Kunde komme aber ohne Probleme auf die übliche verschlüsselte (HTTPS) Login-Seite.

 

Evtl. mal die Cookies und den Browser-Cache löschen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Bin zwar kein CoDi-Kunde komme aber ohne Probleme auf die übliche verschlüsselte (HTTPS) Login-Seite.

 

Evtl. mal die Cookies und den Browser-Cache löschen.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Störung wurde vor 10 Minunten behoben, vorher war ein Handeln nicht möglich. Nun funktioniert es wieder....wie lange wohl, und wann kommt die nächste Störung. Die letzte ist ja noch nicht lange her.

Bei Comdirect muss man nicht nur seine Wertpapiere im Auge haben, sondern auch den Broker.

 

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen

Wechsel doch, wenn du deinem Broker nicht traust. Steht doch jedem frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...