Zum Inhalt springen
Meisterwerk

Möchte in den Balkan/Baltikum investieren! Wer hat performance-starke Ideen für mich?

Empfohlene Beiträge

Meisterwerk

Möchte in den Balkan/Baltikum investieren! Wer hat performance-starke Ideen für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Monetenfuchs
· bearbeitet von Monetenfuchs
Möchte in den Balkan/Baltikum investieren! Wer hat performance-starke Ideen für mich?

Wurde vor wenigen Stunden andiskutiert - Thread "Aktienfonds osteuropa". Ansonsten einfach mal post-3827-1168208538_thumb.jpgn im Forum ;)

 

Gruß

Monetenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond
Möchte in den Balkan/Baltikum investieren! Wer hat performance-starke Ideen für mich?

 

Boah, ich habe eine Hammer-starke Idee für Dich: Ein bisschen im Forum lesen und dabei auf einen knackefrischen Thread wie diesen stoßen:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=8277

 

Stark, oder? ;)

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gopak

Da ich hier in der gegend lebe, kann ich dir nur sagen das was hier die Analytiker meine, Slowenien ist schon überteuert, Kroatien kann sich noch was bewegen der Renner aber soll Serbien werden wenn mann ihnen glaubt. Die renditen leztes Jahr waren traumhaft 40%+ diese Jah soll es um die 20-25% werden. Ich steige auch noch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Aha, in welchen steigst du denn dann ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

warum möchtest Du denn ausgerechnet im Baltikum oder auf dem Balkan investieren, wenn Du selber keine Ideen hast?

Außerdem warum gerade Balkan und Baltikum? Was haben diese Regionen gemeinsam (außer einem ähnlichen Namen)?

Warum nicht Rumänien, Ungarn oder Moldawien?

 

Bevor Du Dir nicht diese Fragen beantwortet hast, würde ich an Deiner Stelle die Finger von solchen Ländern lassen.

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

ACHTUNG JETZT KOMMT JURTZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

derrrrr wolllf

 

daaaaaaas laaaamm

 

hurtz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Wurde vor wenigen Stunden andiskutiert - Thread "Aktienfonds osteuropa". Ansonsten einfach mal post-3827-1168208538_thumb.jpgn im Forum ;)

 

Gruß

Monetenfuchs

Siehst du jucksi, ein bisschen scrollen genügt schon oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gopak

Entweder den KD Balkan Fond oder direkt über die Slowenische Börse den MP Balkan Fond ist günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...