Zum Inhalt springen
Andre Kostolany

Virenscanner

Empfohlene Beiträge

shad

Spybot bringt leider kaum was. Wer einigermaßen erfahrener Anwender ist kann wunderbar auf a-squared Anti-Malware von Emsisoft zurückgreifen. Die Verhaltensanalyse kann auch bisher unbekannte Viren blockieren. Einzig die teilweise vorhandenen Fehlalarme sind störend, aber mehr Sicherheit ist mir das wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich schlage "VirtualBox" vor. Damit haben Viren keine Chance das eigentliche Betriebssystem anzugreifen.

Man kann sogar ein weiteres Betriebssystem installieren :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Ich schlage "VirtualBox" vor. Damit haben Viren keine Chance das eigentliche Betriebssystem anzugreifen.

Man kann sogar ein weiteres Betriebssystem installieren :thumbsup: !

 

 

Ich arbeite jetzt seit einem Jahr mit VirtualBox und bin sehr zufrieden, habe als Betriebssytem XP und über VirtualBox Vista instaliert. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

AntiVir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...