Zum Inhalt springen
Rambo III

DER GÜNSTIGSTE ONLINEBROCKER

Empfohlene Beiträge

Rambo III

Hallo

 

Ich suche den günstigsten Onlinebrocker für meine Aktiengeschäfte. Ich wollte ca 2000 E anlegen und bei dem geringen Betrag muss ich die Gebühren umbedingt unten halten. Zu einem Verweis in einem anderen Thread wäre ich auch dankbar, falls es dort Antworten auf meine Frage gibt.

Ich bin 20 und als unter 27jähriger bekomm ich bei der 1822 glaub ich ein gutes Wertpapierdepot. Welches benutzt ihr? Welches könnt ihr mir empfehlen, wenn überhaupt eins.

 

MfG

Rambo III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Hallo Rambo III,

 

für dich bietet sich denke ich Nordnet (www.nordnetbank.de) sehr gut an.

 

Gruß,

m_g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany

Wie wäre es mit comdirect?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thor_of_asgard

Sorry, aber mit 2000 Eu solltest Du vielleicht eher in einen Fonds als in Aktien anlegen.

 

Sonst kannst Du auch gleich in die Spielbank gehen.

 

>kopfschüttel<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef
· bearbeitet von echef

flatex 5,90 oder einen broker suchen, der eine flat-fee, zb DAB( gs oder coba ) jeweils 6,90 im sekundenhandel anbietet. gibt noch andere, je nach emitenten vorliebe ;) .

echef

 

edit: am besten ist natürlich bei der geringen summe der beitrag meines vorredners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Comdirect ist eher im oberen Preisbereich anzusiedeln, vollbankanbieter halt. Stimme auch für nordnet. Glaube die anderen Billiganbieter sind dann eher bei größeren Summen günstig, hab aber net alle Gebühren im Kopf.

1822 Gehört auch in die Kategorie eher sehr Teuer ( alle Angaben ohne Gewähr ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Ihr labert echt alles nach, was ihr irgendwann mal aufgeschnappt habt. Für eine 1000€ Xetra Order bezahlt man bei Nordnet 3,99€, das macht im An+Verkauf 7,98€, also ~0,8%.

0.8% sind mehr als vertretbar für eine Position und er kann mit 2000€ locker zwei, oder sogar drei Aktienpositionen machen.

Der Vergleich mit Spielbank wird nicht weniger schwachsinnig dadurch, dass man ihn immer wieder wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Die Konditionen haben -Man und meine Wenigkeit schon X-mal reingestellt.

Börse online.de

bin jetzt zu faul zum verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

http://www.boerse-online.de/downloads/2006...oker_112006.pdf

 

Und der Spielbankvergleich passt dann haargenau wenn jemand wild kaufen und verkaufen will.

Also hier nicht, aber für 90% aller "Kandidaten" sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Den Betrag legst Du am besten in Alkohol an, gibt satt Prozente... :)

 

Es gibt den günstigsten Broker nicht und Vergleiche sind quatsch, da die Günstigsten immer fehlen. Für wirklich gute Konditionen musst Du wie fast überall verhandeln wie auf einem türkischen Bazar. Aber nicht mit 2000 Bolullas... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme
Ihr labert echt alles nach, was ihr irgendwann mal aufgeschnappt habt. Für eine 1000 Xetra Order bezahlt man bei Nordnet 3,99, das macht im An+Verkauf 7,98, also ~0,8%.

0.8% sind mehr als vertretbar für eine Position und er kann mit 2000 locker zwei, oder sogar drei Aktienpositionen machen.

Der Vergleich mit Spielbank wird nicht weniger schwachsinnig dadurch, dass man ihn immer wieder wiederholt.

 

ich würds eher in eine stecken als in zwei. aber dann steigt halt auch das risiko

 

 

genau. ausdrucken und suchen was für deine jetzigen belange am besten passt. kannst ja später noch ein konto eröffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich suche den günstigsten Onlinebrocker für meine Aktiengeschäfte. Ich wollte ca 2000 E anlegen

 

Ich dachte, wir wären uns vor einigen Wochen hier im Forum "einig" geworden, dass Du das Geld lieber in Deine (Aus-)Bildung investierst anstatt es an der Börse zu verdaddeln..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo III

:D Das stimmt, und ich bin hin und her gerissen. Das Thema macht einfach soviel Spaß. Aber da ich das Geld sowieso in den nächsten Jahren brauch und man gemäß Börsenregel Nr. 1 nur Geld verzoken darf welches man nicht umbedingt braucht, werde ich beim Börsenspiel der FAZ mitmachen.

 

Aber dennoch vielen Dank für die durchweg guten Antworten.

 

Rambo III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Was ist hier eigentlich los?

 

Jedem Fragesteller wird von Wertpapieren abgeraten, man soll nur Geld riskieren auf das man verzichten kann, etc. etc.

 

Nur weil nicht jeder an der Börse erfolgreich sein kann heisst das nicht, dass der Fragesteller es nicht kann!

 

Man soll mit Geld spekulieren, das einem gewaltig fehlt wenn man es verliert! Es muss weh tun, nur so wird man vielleicht Erfolg haben und drauf aufpassen.

 

Es braucht Mut, Kraft, Intelligenz und originelle Ideen. Es ist nichts, dass man einfach so nebenbei machen sollte. Und staun, vielleicht gibt es ja einen Anfänger der diese Eigenschaften besitzt.

 

Oder mit anderen Worten: nur weil es die meisten nicht schaffen heisst nicht, dass es Rambo III nicht schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Get rich or die tryin' :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo III

Da ist was dran, ist sicherlich aber abhängig von Person zu Person. Um richtig Geld an der Börse machen zu wollen, meine ich auch muss man auch mehr riskieren, einsetzen und taktieren. Aber alles nicht zu sehr überstürzen und nur mit nem klaren Kopf handeln.

In meiner Situation verzoke ich das Geld lieber nicht und gehe kein Risiko ein, nicht weil ich so nebensächliche Gebrauchsgegenstände mir davon kaufen möchte, sondern ich es in eine sehr gute Ausbildung in einer guten ausländischen Universität stecken möchte. Es kommt halt immer auf die Situation an.

 

Rambo III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme
...verzoke...

 

"verzock" es lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...