Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

tja toni.. wir beide leben auf der sonnenseite des lebens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

und das beste ist: wir wissen das auch...

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius

wer ist denn der herr auf dem "ich denke, darum bin ich foto", bist du das wayne? den händen nach zu urteilen, könnte es sein, haben so weit das zu erkennen ist für kraftsportler charakteristische merkmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ich hätte eigentlich gedacht dass noch mehr Prozent der Daytrader verlieren. Kommt wohl auf den betrachteten Zeitraum an, weil von denjenigen die gewinnen wohl noch ein recht grosser Anteil dem Zufall zuzuschreiben ist.

 

Wenn es einfach wäre würde niemand mehr was anderes mache... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

Ist damit gemeint, dass die etwas Vermögen verlieren oder eben alles verlieren ...von dem was sie fürs Traden einsetzen? Beim zweiten wären 82% sicher nicht mehr wenig.

 

 

@ konfuzius: das ist doch ein snookerspieler von eurosport oder ?

 

zum Glück bin ich kein Daytrader :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
Ist damit gemeint, dass die etwas Vermögen verlieren oder eben alles verlieren ...von dem was sie fürs Traden einsetzen?

 

ich habe es so verstanden das 82% der trader über den beobachtungszeitraum eine negative performance aufweisen.

sicher bin ich mir aber nicht. interessant wäre auch noch ob die inflation berücksichtigt wurde. wenn nicht, würde die tatsächliche "erfolgsbilanz" noch düsterer aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
wer ist denn der herr auf dem "ich denke, darum bin ich foto", bist du das wayne? den händen nach zu urteilen, könnte es sein, haben so weit das zu erkennen ist für kraftsportler charakteristische merkmale

hoer bitte auf Hände zu analysieren... das ist ja ekelhaft :blink:

 

Parti war fast richtig gelegen. das ist aber nicht

"ein Snookerspieler"
sondern der Snookerspieler schlechthin. "The Rocket" Ronnie O'Sullivan. Habe ich leider noch nie live gesehen aber dieser Zustand wird am Dienstag aus der Welt geraeumt. Neben mir liegen naemlich Tickets fuer das Masters bei dem Ronnie am Dienstag ins geschehen eingreifen wird.

 

Er ist der talentierste und beste Spieler auf der Tour... leider aber auch der labilste was seinen seelischen Zustand angeht. Vielleicht habe ich deshalb auch grosse Sympathie fuer ihn weil wir uns was die Biographie angeht teilweise sehr aehnlich sind.

 

Ich habe zwar viele Lieblingsmannschaften und so weiter aber nirgendwo bin ich ein absoluter Fan. Nur bei ihm ist das ne absolute Ausnahme...

 

Viele Gruesse

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

@ Euro: Achso. Naja Daytrading ist auch wirklich eine harte Angelegenheit.

 

 

@ Wayne: Genau den meinte ich :) Finde ihn und dieses alte Eisen auch am sypatischsten von allen. (Kenne auch hier den Namen nicht. Komtm ja auch nicht so oft im Fern)

 

Snooker rockt auf alle Fälle. Finde Poker aber noch etwas besser.

 

Hast dus gut Wayne. Wenn die Kamera mal auf die drauf halten sollte dann wink mal ganz dolle damit wir sehen wer du eigentlich bist. Bei mir weißs mans ja schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Hast dus gut Wayne. Wenn die Kamera mal auf die drauf halten sollte dann wink mal ganz dolle damit wir sehen wer du eigentlich bist. Bei mir weißs mans ja schon

wenn du es angeschaut hast hast du mich zumindest schon mal laut rufen hören "C'mon Ronnie"... hab gestern schier nen Herzinfarkt bekommen als Ronnie zweimal deutlich auf der Verliererstraße war aber das ganze dann doch noch gedreht hatte.. Irre!!! Vor allem weil Doherty solche Leichtsinnsfehler nicht macht aber entweder die Kondition nicht mehr passte oder er zu nervös war... Schau morgen wieder rein (müsste ja in Eurosport kommen) und vielleicht bin ich ja dann wieder im Fernseh...

 

Hast dus gut Wayne.

dann erzähl ich dir nicht wo ich nächstes Wochenende bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

läuft grad auf eurosport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
läuft grad auf eurosport...

hab ich auch gerade gesehen... ich war sogar kurz im Hintergrund zu sehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
dann erzähl ich dir nicht wo ich nächstes Wochenende bin :D

 

erzähl schon :)

 

Ja das Match war sehr spannend. Habs auch geschaut. Aber auf C'mon Ronniw habe ich leider nicht geachtet. MAch dich weiter bemerkbar ich finde dich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...