Zum Inhalt springen
cicero

C-QUADRAT ARTS TOTAL RETURN DYNAMIC

Empfohlene Beiträge

cicero

Nun schon von einigen Seiten gehört,

sollen die Produkte von C-Quadrat eine Überlegung wert sein.

 

Der C-QUADRAT ARTS Total Return Dynamic verfügt über flexible Anlagerichtlinien. Er kann bis zu 100% sowohl in Aktien-, Anleihen-, als auch Geldmarktfonds investieren. Bei der Umsetzung der Anlagepolitik wird verstärkt einem "Total Return Ansatz" gefolgt werden. Hierbei bedient sich das Fondsmanagement eines technischen Handelsprogramms mit einer mittelfristig trendfolgenden Ausrichtung. Jenen Fonds, die ein kurz- bis mittelfristig positives Trendverhalten zeigen, werden im Portfolio am stärksten gewichtet. Die Anlagestrategie orientiert sich nicht an einer Benchmark, angestrebt wird vielmehr längerfristig in allen Marktphasen einen absoluten Wertzuwachs zu erwirtschaften.'

 

gibs damit euereseits schon Erfahrungen?

 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Nun schon von einigen Seiten gehört,

sollen die Produkte von C-Quadrat eine Überlegung wert sein.

 

 

 

gibs damit euereseits schon Erfahrungen?

 

David

 

Das ist ein stinknormaler Dachfonds mit einer Sharpe Ratio von 0,64 und einer Performancegebühr von 20 %. Wäre für mich kein Thema.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartliner
· bearbeitet von chartliner
Nun schon von einigen Seiten gehört,

sollen die Produkte von C-Quadrat eine Überlegung wert sein.

gibs damit euereseits schon Erfahrungen?

 

David

Mit dem nicht, aber der ist ähnlich, nur um einiges besser, aufgebaut.

TOP TREND AMI A0EAFX

Infos unter

http://www.multi-invest.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Performancegebühr von 20 %.

Und Jahresperformance von 2%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Und Jahresperformance von 2%

wow, bringt ja fast zwei drittel der performance meines vollkommen risikolosen tagesgeldes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
gibs damit euereseits schon Erfahrungen?

 

Sieht nicht so prickelnd aus..... *klick*..... dann schon lieber die von chartliner gelinkten multi-invest, die könnten ihre Performance-Fee zumindest wert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Jetzt mal im Ernst. Die Ampega Fonds sind mir schon öfters über den Weg gelaufen.

Der genannte Top Trend ist beim Mini Crash Mai/Juni rechtzeitig ausgestiegen. Hat aber dann nachgelassen.

Unterm Strich wahrscheinlich keine eierlegende Wollmilchsau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...