Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holden

Programm für Depot

Empfohlene Beiträge

Holden

Hallo,

 

hab mal ein wenig das Board durchgeforstet und bin dabei immer wieder auf Dartellungen von Depots gestoßen, welche sehr übersichtlich waren. Ich meine diese grauen Kästen, wo man sehr viele Informationen über sein Depot hat. Meine Frage ist nun, mit welchem Programm diese erstellt wurden.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Holden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Hallo

Das was du meinst sind sicherlich die Musterdepots der einzelnen User.

Es sind keine reellen Depots sondern sie sind angelegt bei:

www.dab-bank.com

oder auch bei www.faz.net.

 

Registrier dich dort mal und dann hast du auch so graue Kästchen =)

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

also ich habe mein musterdepot bei der dab und bin damit sehr zufrieden! die charts von manchen hier sind aber meiner meinung nach mit richtigen programmen (wiso börse) erstellt.

 

 

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface
· bearbeitet von Scarface
also ich habe mein musterdepot bei der dab und bin damit sehr zufrieden! die charts von manchen hier sind aber meiner meinung nach mit richtigen programmen (wiso börse) erstellt.

Hallo

Also WISO Börse habe ich auch, jedoch denke ich nicht das er es meint.

Oder vielleicht die tradeanalysen von tradesignal.com ???

 

Wenn sowas hier meinst dann bist du bei der DAB richtig aufgehoben =)

OS Handel ist da Vorteilhafter als z.B. bei faz.net da dort die OS lange brauchen bevor sie gezeichnet werden.

 

Wünsche dir schonmal mehrstellige grüne Zahlen =)

 

Gruß Scarface

post-4-1081977632_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden
· bearbeitet von Holden

Danke, genau die mein ich. Werds mal ausprobieren.

 

Viel Erfolg weiterhin.

 

/EDIT: Bekomms aber leider nett hin. Wollte mal probehalber mein Depot ausm Börsenspiel übertragen, bekomme es aber leider nicht hin, WPs hinzuzufügen. Ich gebe unten die ISIN ein, dann kommt das Suchfeld, ich geh auf suchen, aber es kommen keine Suchergebnisse. Nus son blöder Hinweis auf die Nutzungsbedingungen. Was kann ich tun?

 

Und wieso ist dieses Forum so Schweinelangsam? Erinnert irgndwie an alte 56k Zeiten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caruso

hab mir ein dab musterdepot zugelegt. sieht gut aus, jedenfalls bei weitem das beste was ich bis jetzt probiert habe, und das war yahoo, finanzen.net, maxblue, und comdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...