Jump to content
Sign in to follow this  
Holden

Programm für Depot

Recommended Posts

Holden
Posted

Hallo,

 

hab mal ein wenig das Board durchgeforstet und bin dabei immer wieder auf Dartellungen von Depots gestoßen, welche sehr übersichtlich waren. Ich meine diese grauen Kästen, wo man sehr viele Informationen über sein Depot hat. Meine Frage ist nun, mit welchem Programm diese erstellt wurden.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Holden

Share this post


Link to post
Scarface
Posted

Hallo

Das was du meinst sind sicherlich die Musterdepots der einzelnen User.

Es sind keine reellen Depots sondern sie sind angelegt bei:

www.dab-bank.com

oder auch bei www.faz.net.

 

Registrier dich dort mal und dann hast du auch so graue Kästchen =)

 

Gruß Scarface

Share this post


Link to post
tron21
Posted

also ich habe mein musterdepot bei der dab und bin damit sehr zufrieden! die charts von manchen hier sind aber meiner meinung nach mit richtigen programmen (wiso börse) erstellt.

 

 

:w00t:

Share this post


Link to post
Scarface
Posted · Edited by Scarface
also ich habe mein musterdepot bei der dab und bin damit sehr zufrieden! die charts von manchen hier sind aber meiner meinung nach mit richtigen programmen (wiso börse) erstellt.

Hallo

Also WISO Börse habe ich auch, jedoch denke ich nicht das er es meint.

Oder vielleicht die tradeanalysen von tradesignal.com ???

 

Wenn sowas hier meinst dann bist du bei der DAB richtig aufgehoben =)

OS Handel ist da Vorteilhafter als z.B. bei faz.net da dort die OS lange brauchen bevor sie gezeichnet werden.

 

Wünsche dir schonmal mehrstellige grüne Zahlen =)

 

Gruß Scarface

post-4-1081977632_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Holden
Posted · Edited by Holden

Danke, genau die mein ich. Werds mal ausprobieren.

 

Viel Erfolg weiterhin.

 

/EDIT: Bekomms aber leider nett hin. Wollte mal probehalber mein Depot ausm Börsenspiel übertragen, bekomme es aber leider nicht hin, WPs hinzuzufügen. Ich gebe unten die ISIN ein, dann kommt das Suchfeld, ich geh auf suchen, aber es kommen keine Suchergebnisse. Nus son blöder Hinweis auf die Nutzungsbedingungen. Was kann ich tun?

 

Und wieso ist dieses Forum so Schweinelangsam? Erinnert irgndwie an alte 56k Zeiten. :(

Share this post


Link to post
caruso
Posted

hab mir ein dab musterdepot zugelegt. sieht gut aus, jedenfalls bei weitem das beste was ich bis jetzt probiert habe, und das war yahoo, finanzen.net, maxblue, und comdi.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...