Zum Inhalt springen
SUNTZU

Trading und Linux

Empfohlene Beiträge

SUNTZU

Hallo :thumbsup:

 

habe mir Linux installiert, da ich mit dem Daytrading anfangen möchte!

Vor allem geht es mir darum, dass das Betriebssystem sicher genug ist :-"

 

Habe ich eigendlich bessere Möglichkeiten mit Linux oder soll ich zu Windows zurückkehren ?

 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Vermultich ist die Software auswahl unter Linux geringer.

 

Wenn man aufpasst und nicht auf alles klickt wo man klicken kann, alles mit ja und ok absegnet bekommt man auch unter Windows keinerlei Sicherheitsprobleme.

Also reine Geschmackssache was du möchtest.

Lieber nen Apfel oder ne Birne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skaarj

sebi es besteht auch die Möglichkeit einen sogenannten Emulator laufen zu lassen, der Windows simuliert. So lässt sich unter Linux jedes beliebige Windows-Programm starten. Von daher ist es also kein Problem.

Punkto Sicherheit ist Linux natürlich Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...