Zum Inhalt springen
Onassis

Erwartung und Handhabung zum Uwe Lang System

Erwartung und Handhabung zum Uwe Lang System  

28 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Onassis

Hi Leute,

 

bei dieser Umfrage geht es darum,

festzustellen wie ihr das Uwe Lang System verwendet.

 

Wollt ihr es einfach und bequem haben

oder seid ihr darauf aus, die Rendite zu maximieren und dafür mehr Arbeit in Kauf zu nehmen?

 

Beantwortet einfach die Umfrage,

dann sehen wir weiter.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Noch lange kein eindeutiges Ergebnis.

 

Leute stimmt ab und bringt unser System nach vorne.

Jeder will doch an der Börse Geld machen, oder nicht? :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hey Onassis,

 

die UWE LANGE STRATEGIE hat ja ne Richtige Dynamik hier entwickelt. Hab gerade eben mal die Fragen beantwortet und bin mal gespannt wie es ende der Woche aussieht, wenn noch mehr Leute abgestimmt haben.

 

Weiter so.

Gruß hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Über 100 Leute habe es gelesen und nur 15 haben abgestimmt?

 

An alle die nur als "Besucher" dabei sind.

Meldet euch unverbindlich an und stimmt ab.

Je größer der Anzahl der "Mitabstimmer" desto repräsentativer wird das Ergebnis.

 

Hiermit fordere ich alle Anhänger von Uwe Lang auf sich zu registrieren und abzustimmen. :thumbsup:

Ihr werdet nur Vorteile von Eurer Registrierung haben!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hey Onassis,

 

leider stagniert die Umfrage zur Zeit :(

 

Noch dazu ist die ganze Geschichte ausgeglichen...

 

Also bisher nicht das gewünschte Ergebnis, oder?

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Hey Onassis,

 

habe erst jetzt die Umfrage entdeckt und sofort abgestimmt werde das Sytem natürlich weiter

verfolgen, nach dem ich das Buch gelesen habe bin ich von den ansätzen Uwe Lang überzeugt!

Ich brauche aber immer etwas länger um eine Entscheidung zu treffen, also weiter so. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Freitag abend wird die Umfrage beendet.

Bisher haben 22 Uwe Lang Fans abgestimmt.

Kommt noch mehr ? :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...