Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

Emilian

Nachträglichen Glückwunsch auch von mir, Stairway! Mögen alle Deine Vorhaben positive Früchte tragen!

 

Gruß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, man sieht sich in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Maddin - alles Gute! :thumbsup:

 

Und natürlich allen, die ich bisher nicht mitbekam. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Alles Gute zum Geburtstag Maddin!

:prost:

 

Feier ordentlich, das leben ist schon ernst genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

vielen herzlichen :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag Wave XXL! Ich hoffe Du läßt es ordentlich krachen zwischen den Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Unser wichtigstes Geburtstagskind hat jeder vergessen, daher der Ordnung halber nachträglich:

 

Lieber lieber Euro, ich, und hoffentlich das ganze WPF, wünschen Dir zu Deinem 10. Geburtstag alles erdenklich gute! Wir freuen uns, dass Du uns alle an Deiner Entwicklung so sehr teilhaben lässt. Wir freuen uns, dass Du jetzt schon in Deine Pubertät gekommen bist, und sehen mit Freude und machmal Verwunderung, wie sprunghaft und lebendig Du wirken kannst. :P

 

Auf die nächsten 10 Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Möchte mal hier die herzlichsten Glückwünsche noch für DanteAllemis loswerden und natürlich vielen Dank für die unzähligen interessanten Post´s mit tollen Hintergrund Info´s :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Heute möchte ich gerne

 

https://www.wertpapier-forum.de/user/1647-glittergirlie/

 

zum Geburtstag gratulieren. Ich kenne Sie(?)/Ihn(?) zwar nicht, möchte mich aber für den lustigen Avatar bedanken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Heute hat Feldmann Geburtstag. Ihm verdanken wir Threads wie diesen hier:

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/24908-der-maennerthread/?do=findComment&comment=430280

 

Alles Gute lass es krachen! :prost:

(Caipi war glaube ich Dein Getränk, gibt irgendwo im Forum ein Foto dazu).

 

JS

 

PS: Nein, das ist keine verar... ich finde den Thread wirklicht gut. Leider ist er eingeschlafen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Da hast du völlig Recht, mehr davon!

 

€: Der Thread ist sau stark, das macht Spass nach 3 Jahren mal wieder zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hey Jogo, alter Kämpfer.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!:thumbsup:

Lass dich feiern und es dir gut gehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg beim Investieren :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Ich möchte es nicht versäumen, an einem windigen und regnerisch kühlen Morgen aus dem Norden Deutschlands KEZBOARD alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Ich möchte es nicht versäumen, an einem windigen und regnerisch kühlen Morgen aus dem Norden Deutschlands KEZBOARD alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!

 

Da schließ ich mich selbstverständlich an :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Ich möchte es nicht versäumen, an einem windigen und regnerisch kühlen Morgen aus dem Norden Deutschlands KEZBOARD alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!

 

Da schließ ich mich selbstverständlich an :thumbsup:

Ich mich auch. Als Geburtstagsgeschenk schlage ich vor, seinen gelöschten ersten Beitrag im Carpe Diem-Thread wieder auferstehen zu lassen. Das war damals glaube ich die erste Antwort auf die Threaderöffnung. Meiner Meinung hätte man danach den Thread dicht machen können, mit Kezboards Satz war eigentlich alles gesagt. :)

 

Und hier, täterätä, die Wiederauferstehung:

Auf geltos Eröffnung:

Ich war letztens auf nem Seminar von CarpeDiem (die bringen auch die Zeitschrift "Der freie Berater", die schon Klagen gegen Stiftung Warentest gewonnen haben) und hab dort nen Nebenjob angenommen. Das Produkt der Firma ist der Kapitalaufbau, der Kunde kann Anlagen von z.B. 50 Euro Monatlich 40 Jahre lang anlegen und bekommt dann einen Zins (mit Zinseszins) von ca. 12 % oder mehr, was einem Endkapital von 485.051 entspricht!. Gemacht wird dies durch die Hebelwirkung die so funktioniert:

 

100.000 Euro Eigenkapital wird für 5% in die Wirtschaft angelegt

Gewinn 5.000

200.000 Euro Fremdkapital (geliehen für 2% = 4.000 Euro) wird für 5% in die Wirtschaft angelegt

Gewinn 6.000 (10.000-4.000)

=Gewinn von 12.000, also eine Redite von 12% (12.000/100.000*100)

Geneuere Erklärung zur Hebelwirkung gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leverage-Effekt

Natürlich gibt es in Wirklichkeit viel höhere Gewinne als 5% bzw. 12%.

 

So, nun meine Frage:

Das klingt für mich alles sehr plausibel, weswegen auch meine ganzen Kollegen schon selbst Geld (bzw. Daueraufträge) angelegt haben und auch ihre ganzen Freunde und Familienmitglieder als Kunden gewinnen möchten.

Allerdings bin ich ein sehr skeptischer Mensch und wollte deshalb einmal hier, bei ein paar schlauen Köpfen nachfragen ob Ihre denkt dass es ein Seriöses Angebot ist oder nicht.

 

Ich möchte euch bitten Dinge wie "das is bestimmt ne sekte" oder "das klappt auf einen fall und ist betrug" ohne irgend ein Hintergrundwissen zu unterlassen.

 

Kezboards Antwort war (frei aus dem Gedächtnis, man möge mit wortwörtliche Detailfehler verzeihen, oder eben auch nicht):

 

Das is bestimmt ne Sekte, klappt auf gar keinen Fall und ist Betrug

Hab mich damals weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Kezboard! Lass dich feiern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Vielen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche. Ich würde ja jetzt eine Runde ausgeben, aber online ist das ein wenig schwierig :ermm:

 

Daher trinke ich nachher einen für euch mit, versprochen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Yo, Happy Birthday, Kezboard! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Eben war ich ein wenig verwirrt. Hatte Saibotina nicht gerade Geburtstag gehabt? Nein, es ist schon wieder so weit! (Meldet das hier bitte nicht Fireball!)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Saibotina!

Alles Gute wünscht Dein alter Tipp-Kollege aus der Dax-Intraday-Wette.

Und auch diese Jahr gilt hier wieder:

 

Hail to the (first!) King!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Eben war ich ein wenig verwirrt. Hatte Saibotina nicht gerade Geburtstag gehabt? Nein, es ist schon wieder so weit! (Meldet das hier bitte nicht Fireball!)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Saibotina!

Alles Gute wünscht Dein alter Tipp-Kollege aus der Dax-Intraday-Wette.

Und auch diese Jahr gilt hier wieder:

 

Hail to the (first!) King!

 

Tja, wem sagst du das, mir geht das auch alles viel zu schnell...

Vielen Dank, John! Bin gerade in Panik ausgebrochen, als ich mal wieder in der Hall of Fame vorbeigeschaut habe:

 

1. Bin ich schon 2 Jahre passiv? Meine Güte...

2. Verdammt, seid Ihr vorbeigezogen (Du und Skywalker). Hättet Ihr das nicht ein bischen streuen können? Bin ein großer Fan der Variabilität... Ich brauch ne ganz schöne Serie, um meinen verlorenen Titel des Rekordmeisters (der zugegebenerweise nicht allzulange hielt) wieder zurückzuholen. In einem halben Jahr bin ich wieder dabei... Bestehe dann aber auch auf Vanitys Regressionen.

 

Das negative Epsilon sei mit Euch,

Grüße von der dunklen Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fireball!

 

Ich wünsche Dir neben der Gesundheit für Dich und Deine Familie, weiterhin ein glückliches Händchen bei Deinen Investitionen!

 

Viele Grüße

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Ich schließe mich den Glückwünschen von John an. Ich hoffe, man sieht sich in Frankfurt, , Fireball.

 

Beste Grüße,

 

Ulkbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Heute hat Onassis Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wer Onassis nicht kennt sei auf SR-Trading verwiesen (links unten auf jeder WPF Seite) oder bei Youtube suchen. Mir haben jedenfalls seine kurzweiligen Videos immer viel Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Toni!

 

Ich hoffe Du feierst schön. :prost:

 

Viele Grüße

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...