Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scarface

Internet Explorer Symbolleiste einfügen! LINKS

Empfohlene Beiträge

Scarface

Hallo

Hab da mal eine Frage.

Wie mache ich eine Extra Symbolleiste im Internet Explorer (meine Version ist die 6.0), um auf mehr Favoriten zugriff zu haben ???

Ein Pic füge ich ein wie ich es mir vorstelle.

Hab schon nach ge"google"t aber nicht passendes gefunden.

 

Hoffe jemand kann mir helfen

 

Gruß Scarface

post-5-1082153394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Mach dir doch ne Startseite mit Links. Dann bist du mit 2 Klicks auf deiner Wunschseite und musst nicht so lange rumsuchen, wie in den Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht, jedoch ist das HTML Buch das hier irgendwo liegt schon sehr verstaubt und ich glaube ich bin damals nicht weit gekommen =)

 

Ich hoffe jemand von hier hat das irgendwie hingebkommen eine neue Symbolleiste hinzuzufügen. Ich meine Spyware schafft das doch auch =)

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

also ne startseite mit deinen links kann ich dir auch schreiben wenn du willst....

das sollte ich noch hinbekommen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Word öffnen, Links reinschreiben und jeweils nach dem Link ein Leerzeichen, damit er auch erkannt wird.

Eventuell zum schnelleren Erkennen noch Logos und

Bildchen einfügen (Einfügen -> Grafik) und dann speichern unter als html-Datei und zwar in dem Ordner, aus dem du die Grafiken holst (ist am einfachsten).

 

Als letztes noch unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein

Die Startseite auf den Dateipfad der HTML-Datei einstellen.

 

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ich bin gerade auf opera umgesiegen. gefällt mir besser als der explorer. werde mal sehen, was man damit so alles anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...