Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nubla

Da meine Anlagen bei verschiedenen Brokern/Direktbanken verteilt liegen, habe ich mir bei Cortalconsors eine watchlist eingerichtet, die alle meine Papiere enthält. Gut gefällt mir dort vor allem der kleine Chart (Zeitraum wählbar) der in jeder Zeile steht. Ausserdem kann man mehrere Listen anlegen, die Papiere also in mehrere Gruppen einsortieren.

 

Man kann auch eine grafische Übersicht des Gesamtdepots nach Wertpapierart sowie Währung sehen.

 

Was aber leider nicht geht, ist ein Diagramm der _Märkte_ aus denen die Paiere stammen. Das also die watchlist selbstständig alle Emergingmarket-Anlagen zu einem Block im Kuchendiagramm zusammenfasst, alle Dax-Titel, Europa, Rohstoffe etc. Solches fände ich überaus nützlich !

 

Kennt ihr irgendeine Software oder Weblösung, mit der solches möglich ist?

 

Gruss, Nubla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m

Warum arbeitest du nicht mit Excel und nimmst xlquotes zum downloaden der historischen Kurse aus dem Internet. Geht gut wenn du nur Aktien hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...