Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dork

Desktop-Kalender

Empfohlene Beiträge

Dork

Hallo Gemeinschaft!

 

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem guten (kostenlosen) Desktop-Kalender?

Ich hätte gern schon beim Windows-Start-Up alle meine Monatstermine auf einen Blick aber ich finde kein guten Kalender, der keine Trailversion ist....

Oder besitzt WindowsXP ein geheimes Kalendertool, dass ich nur aus seinem Versteck locken muss (z.B. durch den Download bei microsoft.de)???

 

Gruß

Dork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Outlook und das bei neuen Rechnern häufig mitgelieferte Works haben einen Kalender integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Outlook und das bei neuen Rechnern häufig mitgelieferte Works haben einen Kalender integriert.

Weder noch auf meinem Rechner vorhanden...Outlook benutze ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elPirato

Hi!

 

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe könnte dir die Desktop-Sidebar weiterhelfen...

 

http://www.desktopsidebar.com/index.html

 

Die hat auf jeden Fall recht viele Interessante Optionen und Erweiterungsmöglichkeiten...

 

Grüssle

 

elPirato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi
· bearbeitet von sebi

Schau mal >hier<, vielleicht ist da was dabei.

 

/edit: Vista hat übrigens nen Kalender mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

machst du mal google-suche nach "RAINLENDAR" - das ding war/ist bis zur breiten verfügbarkeit von windoof vista das maß aller dinge im bereich desktop-kalendar.

 

die bisherigen antworten deuten leider darauf hin, daß niemand die ursprüngliche frage korrekt verstanden hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wie wäre es hiermit?

http://www.sunbird-kalender.de/

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Danke für die vielen Beiträge... :thumbsup:

 

Ich glaube, dass mir der Beitrag von et3rn1ty an dieser Stelle weiterhilft. Wobei ich zugeben muss, dass ich sebis Seite noch nicht komplett durchgesehen habe! :-"

 

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

KAnn dir viel mehr geben... aber musst du dich dann mit beschäftigen...

 

Also mein Desktop zeigt mir aktuell alles an was ich will und ist super design (mein design *selbstlob stinkt^^*)

 

nee aber ich hab Kurse, Zeit, Datum, Lieder die winamp spielt alles am desktop...

 

geht alles mit einem Prog. = "Samurize" HAMMER !! Kannst du fast ALLES mit machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

@ Samurize:

Interessantes Tool... :thumbsup:

 

für meine Zwecke aber zu umfangreich. Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

k :)

 

hab auch ne zeit gebraucht bis ich es vollständig verstanden hatte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...