Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReX

Kurse vergleichen

Empfohlene Beiträge

ReX

Ich weiss nicht wie man das genau nennt.. habe dh auch nicht groß die Suchfunktion benutzt....

 

Nur eine kurze Frage.

 

Ich möchte gerne von einer Aktien/Index wie auch immer Verschiedene Jahre vergleichen...so das man vll Zyklische schwankungen im Jahr sehen kann.

Z.B. Dax. 2005 - 2006 und aktuellen Chart möchte ich in einem Bild haben übereinandergelegt.

 

Welches Programm wäre gut ?

 

Habe gerade die Testversion von Wieso Börse runtergeladen aber...klicke in dem Programm noch eher Blind herum.... Kann ich das vll mit dem sogar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...