Zum Inhalt springen
Andre Kostolany

Notebooks

Empfohlene Beiträge

Andre Kostolany

Guten Abend.

 

Ich suche ein Notebook bis 1000, kann mir da jemand eins empfehlen, es soll auch zum zocken geeignet sein?

Intel scheint mit den core 2 duo anscheind bei Notebooks auch vorne zu liegen, wegen leistung, Akkulaufzeit....

Oder meint Ihr ein AMD in Notebooks reicht auch aus?

Welche Marke ist denn sehr empfehlenswert, wie wär es denn mit Noxic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Würde Intel empfehlen, Finger weg von Billigmarken/Nonames. Asus ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany

Hat keiner noch Vorschläge und Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

was steht denn über deinem Beitrag????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Nen Tipp hab ich noch.

Geh am besten mal in nen paar Elektromärkte in deiner Umgebung und schau dich etwas um.

Desweiteren musst du dir bewusst sein, mit ca 1000 bewegt man sich bei notebooks im unteren Preissegment, man kann also nicht erwarten was kleines, schnelles mit langer akku laufzeit zu bekommen. Je teurer desto mehr bekommt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
was steht denn über deinem Beitrag????

 

da hab ich leider nix besonderes gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...