Zum Inhalt springen
desesperado

Web Search

Empfohlene Beiträge

desesperado

Hallo Leute,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen,

auf meinen PC hat sich wieder "WebSearch" festgebissen.

die Geschwindigkeit hier im Forum ist ja zwischezeitlich wieder ok,

aber ich habe das Gefühl, dass "WebSearch" auch Einfluss auf die Geschindigkeit hat, jedenfalls nervt das Teil.

 

Habe mir vom Freewareportal "Ad-Ware 6.181" und "Ad-Ware-CloaK 1.0"runtergeladen- nutzt aber nix.

 

Habt ihr einen Rat für mich ?

 

Danke

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Uninstall? :-" :lol::lol:

 

Nachtrag:

Ach so ... das ist ein Virus, Sorry... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Schau mal ins Viren- und Trojaner-forum von Chip.de,da gibts viele Hinweise, wie man diesen Dreck wieder loswird. Es handelt sich dabei nämlich um nen Trojaner, der Dir das Leben schwer machen kann. Sei aber nicht besorgt, hatte das Teil auch schon mal, und wenn man es schnell bekämpft, dann ist das auch relativ einfach. Aber je länger Du das Teil auf Deinem Rechner hast, deso tiefer nistet der sich ein und ist dann auch schwerer wieder loszuwerden.

 

Also viel Glück, bei weiteren Problemen sag einfach nochmal bescheid.

 

Holden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

http://www.bsi.de/av/hijack/browserhj.htm <- interessanter Artikel über Browserkontrollübernahme

 

Richtig passende Links habe ich leider nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Danke erst mal für Eure Infos, werde später mal danach sehen,

ich darf gleich erst mal arbeiten, und heute haben wir etwas ganz Ernstes auf dem Programm :( .

 

Merci, bis später

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich kann dir das Programm Spybot - Search & Destroy empfehlen.

Wenn das Teil mit Adawre nicht runner geht, hilft das bestimmt.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bist Du das wirklich :-" ?

post-5-1082569871_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja ja, das bin ich..... :D:D:D:D

 

Bin mal eben zur frau mutiert.. :blink:

 

Ich hab jetzt ein anderes Avatar...du weißt, wer das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Egal wer das ist, wir passen zusammen :w00t: !

post-5-1082571181_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ein Traumpaar...:wub::wub:

 

:D:lol: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

LOL - sehr gut sogar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Danke euch, hatte Adware und Spybot - Search & Destroy bereits auf dem PC, habe ich nochmal runtergeladen und im Moment scheint es besser :)

 

Überigens gab es gestern abend eine tolle Vorstellung:

"Wollt ihr den totalen Krieg ? (Sportpalastrede von Goebbels)

Kennt ihr Sedar Somuncu? Türkscher Staatsbürger, studierte Schauspiel, Musik und Regie. seit 1987 leitet er das Kammerensemble in Neuss. Er tourt mit ausgefallenen Lesungen seit 1996 durch Europa ("Nach 1428 Mal "Mein Kampf" dachte ich, ich bin wirklich H*****") und erregte durch Stil und ausgefallene Spielorte erhebliches medieninteresse. Sein Goebbels- programm läuft seit September 2000. Somuncu liest nicht einfach vor, als Theatermann schlüpft er in verschiedene Figuren, seine Dramartturgie ist großartig.

Kann ich nur empfehlen !! War nicht so ernst wie es sich anhört, es gab sehr viel zu lachen :thumbsup:

 

habe gerade in der Beitragsvorschau gesehen, dass man hier das Wort H***** nicht schreiben kann, was ist das <_< ist nicht wahr, oder ??

 

Edit: Adolf H*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Schön, dass es bei dir wieder ordentlich läuft.

 

habe gerade in der Beitragsvorschau gesehen, dass man hier das Wort H***** nicht schreiben kann, was ist das  ist nicht wahr, oder ??

 

Edit: Adolf H*****

Darf ich vorstellen ... Mr. Wortfilter. :D

Um ein gewisses Nievau zu halten, werden bestimmte Wörter automatisch zensiert. ;)

Oder spricht etwas dagegen? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Darf ich vorstellen ... Mr. Wortfilter. 

Um ein gewisses Nievau zu halten, werden bestimmte Wörter automatisch zensiert. 

Oder spricht etwas dagegen? 

 

Prinzipiell natürlich nicht, ich betone dann hier und jetzt:

 

Die Lesung "Wollt ihr den totalen Krieg ?" von Sedar Somuncu ist natürlich gegen den Nationalsozialismus.... war aber eh klar, oder ??

Wie gesagt, super gemacht und hochaktuell, falls er mal in eure Stadt kommt... sehr zu empfehlen

 

 

munter bleiben

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...