Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

TechArt
· bearbeitet von TechArt

Hallo Zusammen

 

Ich habe von einem Freund der Familie der in Afrika Goldabbaut ein Angebot bekommen, dass wie Folgt aussieht:

 

1 KG für 15'000 CHF.- inkl. mwSt/Zoll und den dazugehörigen Papieren. Also nichts ilegales oder so.

 

Nun hab ich natürlich die Börsen Preise studiert und auch das grosse WWW befragt, bis ich nun hier gelandet bin.

 

Da hier einige Profis zu sind, hoffe ich hier auch eine Antwort zu bekommen.

 

Denkt ihr das Angebot ist gut?

 

Verbindlichsten Dank im vorraus.

 

PS( freue mich hier zu sein, ein sehr interessantes Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ein Kilo kostet ca. 26.200.- SFr und dein Freund von einem Freund der mit der Familie deiner Familie bekannt ist verkauft es dir für 15.000.- SFr . Schätze das ist Katzengold oder schlichtweg Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
Ein Kilo kostet ca. 26.200.- SFr und dein Freund von einem Freund der mit der Familie deiner Familie bekannt ist verkauft es dir für 15.000.- SFr . Schätze das ist Katzengold oder schlichtweg Betrug.

 

Hallo

 

Erstmal Danke für Ihre schnelle Antwort.

 

Also, es handelt sich um einen direkten freund der Familie, also weder kriminell noch sonst was.

 

Das gold wurde von der Bank geprüft und verfügt auch über die nötigen Papiere die dieses Bescheinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
Hallo

 

Erstmal Danke für Ihre schnelle Antwort.

 

Also, es handelt sich um einen direkten freund der Familie, also weder kriminell noch sonst was.

 

Das gold wurde von der Bank geprüft und verfügt auch über die nötigen Papiere die dieses Bescheinigen.

 

Also wenn das echt ist, frage mal ob ich auch ein Kilo bekommen könnte. :thumbsup:

 

Phy. Gold ist immer gut, aber zum Spekulieren ungeeignet, bzw. ist bei Gold wohl der Höhenflug vorbei.

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
Also wenn das echt ist, frage mal ob ich auch ein Kilo bekommen könnte. :thumbsup:

 

Phy. Gold ist immer gut, aber zum Spekulieren ungeeignet, bzw. ist bei Gold wohl der Höhenflug vorbei.

 

Grüßle

 

Bis ende der Woche weiss ich mehr. Sieht aber im Moment alles sehr gut aus. Werde noch berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psiagowno

@Techart

 

Warum zahlst du für Gold Mwst und Zoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Bis ende der Woche weiss ich mehr. Sieht aber im Moment alles sehr gut aus. Werde noch berichten.

Wochen und Monate vergingen. Wieder ein Dampfplauderer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
Wochen und Monate vergingen. Wieder ein Dampfplauderer weniger.

 

Hallo

 

Hatte nen PC absturz und somit den Link nicht mehr. Daher bin ich froh, dass man via Email benachrichtigt wird. Aber etwas muss ich schon mal los werden. Mir ist schon klar, dass es ein heikles Thema ist, aber du bist so ziehmlich der unhöfflichste User in einem Forum denn ich je gesehen haben. Du drückst das Niveau und die Qualität des Forums mit deiner Arroganten allwissenden Art in den Keller.

 

Für mich steht ausser Frage, dass es einige Personen gibt, die hier einfach nur mist schreiben, somit kann ich deine Reaktion zwar verstehen. Wenn du keine 16 Jahre alt bist, dann solltest du auch deine Antworten und Anspielungen auf einem Reiferen Niveau halten. Das nur mal als Tipp.

 

 

Was das Gold angeht. Ich war 2 Wochen nun in Afrika und habe alles nötige geklärt. Falls erwünscht kann ich auch in den nächsten Tagen einige Fotos online stellen.

 

Wir werden Anfangs april offiziel mit dem Handel von Gold, platin, diamanten und Eisenerz anfangen.

 

Der Preis z.b. für Gold wird sich +/- bei 18'000 CHF.- einpendeln.

 

Opal und Aquamarin werden auch in eimem kleineren Rahmen abgebaut. Falls interesse besteht und oder fragen zu den einzelnen Produkten, Sicherheits bzw. Garantie fragen etc, einfach per Pn nachfragen.

 

Freundlichst

 

Techart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Das wird uzf natürlich sehr ermutigen in zukunft höflicher zu sein, wenn er von extrem seriös wirkenden Verkäufern ohne Eigeninteressen angegriffen wird :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

1 Kilo Barren Gold Stand 13.3.07 15.31 Uhr : 25.714.- CHF. Quelle

 

So und jetzt genug gescherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
So und jetzt genug gescherzt

 

Beck tu se toppicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
Das wird uzf natürlich sehr ermutigen in zukunft höflicher zu sein, wenn er von extrem seriös wirkenden Verkäufern ohne Eigeninteressen angegriffen wird :D.

 

Das es ein Effekt auslösen würde bei Ihm hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin in diversen geschlossenen Forum tätig und finde es wichtig, dass man eine gewisse Höfflichkeit als Standart nimmt. Im Internet ist es immer sehr schwer einen Menschen richtig einzuschätzen.

 

Und wie gesagt, mir ist/war bei meinem Post am anfang schon klar dass es sicherlich schon 100erte "bländer" gab... da verliert man schon die Gedult :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

uzf,

 

5 Minuten in die Ecke. Gesicht zur Wand und 3 mal Ave-Maria aufsagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
· bearbeitet von TechArt
1 Kilo Barren Gold Stand 13.3.07 15.31 Uhr : 25.714.- CHF. Quelle

 

So und jetzt genug gescherzt.

 

Die Börsenberichte kenne ich auch. Bin froh kannst du das Internet bedienen :D:D

 

Wo hast du wohl gedacht entsteht der gewinn? Wo dachtest du wird das Gold eingekauft? Wodruch entsteht der handel (optimierung bezogen)

 

Es gibt Leute die sehen nicht weiter wie sie sich selber werfen könnten :thumbsup: Du darfst aber gerne vorbei kommen. Wir sind im April in Basel (ch) zu finden. Lade dich herzlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Sach mal Bub. Bietest du auch Aktien günstiger an? Mich würde eine Novartis oder die Nestle interessieren. Mit 30% Abschlag natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

TechArt, warum verkaufst Du Dein Gold nicht für 24.700,-- CHF? Mit einem gesparten Tausender wirst Du doch allemal noch Käufer hinter dem Ofen hervorlocken können.

Im Gegenteil, es würde evt. sogar noch an Seriosität gewinnen. Aber gleich um fast 8.000,-- billiger, das schafft nicht unbedingt großes Vertrauen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
Sach mal Bub. Bietest du auch Aktien günstiger an? Mich würde eine Novartis oder die Nestle interessieren. Mit 30% Abschlag natürlich.

 

 

Super Antwort :thumbsup:

 

Aber lass uns beim Thema bleiben. Wenn du nichts von mir bzw. meinen Posts haltest, ist das natürlich oke, aber wir sollten unsere differenzen wenn schon denn schon via PN austragen und nicht öffentlich. Denn dies versaut das ganze Thema und gehört somit nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaktusKing
Super Antwort :thumbsup:

 

Aber lass uns beim Thema bleiben. Wenn du nichts von mir bzw. meinen Posts haltest, ist das natürlich oke, aber wir sollten unsere differenzen wenn schon denn schon via PN austragen und nicht öffentlich. Denn dies versaut das ganze Thema mir das Geschaeft und gehört somit nicht hier her.

Ich hab' da auch noch ein paar Kisten mit nagelneuen 500 Euro Scheinen im Keller, weiss nicht wohin damit. Wenn jemand interessiert ist, 199.- das Stueck, bitte PN an mich. :lol: Alles legal natuerlich hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechArt
TechArt, warum verkaufst Du Dein Gold nicht für 24.700,-- CHF? Mit einem gesparten Tausender wirst Du doch allemal noch Käufer hinter dem Ofen hervorlocken können.

Im Gegenteil, es würde evt. sogar noch an Seriosität gewinnen. Aber gleich um fast 8.000,-- billiger, das schafft nicht unbedingt großes Vertrauen.

 

Gruß

-man

 

 

Deinen Tipp nehme ich sehr gerne zur kenntnis. Ich stimme dir in diesem Punkt auch zu. Jedoch sprechen wird im grossen und ganzen nur Private Investoren an, die den Handel natürlich selber weiterführen. So ist genug luft für mehr. Wir laden am April alle Kunden die noch zweifel haben direkt mit einem Speziallisten ein. So können wir alle zweifel aus der Welt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Würde also bedeuten, dass die "Fachhändler" noch billiger einkaufen, sonst würden sie Dir ja die Bude einrennen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Verkaufe 700 Scheine. Preis: 200. Kaufst du 3, kriegst du 1 gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Da fällt mir grade ein Witz ein:

 

Treffen sich 5 Privatiers auf dem Golfplatz. Einer ist zu Reichtum gekommen indem er eine Computerhandelskette an die Metro verkauft hat, die anderen 4 haben geerbet und von Wirtschaft wenig Ahnung.

 

Nach der Übernahme durch die Metro wächst und wächst die Computerhandelskette, bis sie schließlich einen Markanteil von über 20% am deutschen Markt hat.

 

Die reichen Erben hänseln den Computerunternehmer, weil er seine Firma so günstig verkauft hat, trot des hohen Umsatzes.

 

Der ehemalige Computerhändler antwortet "Umsätze sind nicht wichtig, auf die Gewinne kommt es an, wollen wir um 1Million Euro wetten, dass ich innerhalb der nächsten 2 Tage mit einer Firma die ich jetzt gründe 10 Millionen Euro Umsatz mache. "

 

Seine Golfkumpanen schlagen ein.

 

 

Der ehemalige Computerunternehmer gewinnt die Wette leicht - er verkauft einhundertausend 100 Mark Scheine für 90 Mark. Einige Jahre Später hat die Computerhandelskette hat die Computerkette ihren Betrieb praktisch eingestellt, und war ein katastrophales Verlustgeschäft für die Metro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...