Zum Inhalt springen
ffmbroker

Politikforum

Empfohlene Beiträge

Thomas
Wir sind doch hier (fast) alle Erwachsen und sollten ohne persönliche Beleidigung diskutieren können.

Das Erwachsensein hat natürlich nichts damit zu tun, dass einige immer mal gerne aus der Rolle fallen. Diese wenigen Ausnahmen bringen enorm viel Spannung das gesamte Forenklima. <_<

Ein weiteres Contra ist ganz einfach dies, dass wir ein Wertpapier-Forum sind. Wir wollen uns auf das Thema Finanzen konzentrieren.

Es spricht ja auch nicht viel dagengen, wenn man zu je einem politischen Thema einen eigenen Thread eröffnet. Gut wäre es in diesem Fall, wenn der Themenstarter anfangs nochmal erwähnt, dass die Diskussion sachlich ablaufen soll.

 

Ich würde ja lieber die Aktien-Foren noch neu einteilen auf Kontinente bzw. Großstaaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

nur wenn man zu jedem politischen thema ein eigenes thema erstellt könnte man es halt genau so in einem extra unterforum. mir ist klar das der schwerpunkt hier hauptsächlich bei wertpapieren liegt und das soll auch so bleiben. es müsste halt wirklich knallhart durchgegriffen werden. es ist ja auch bei den fundamentalisten und chartisten das gleiche. man könnte stundenlang streiten aber wenn jeder den anderen akzeptiert und auch die meinung dann sollte es in einem normalen ton gehen.

die idee dass in jedem thread so eine klarstellung erfolgen könnte finde ich super. es muss halt echt hart durchgegriffen werden. und die alten hasen hier werden sich nicht wegen politik zerstreiten denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...