Zum Inhalt springen
sway63

frage zu steuererklärung Fondssparen

Empfohlene Beiträge

sway63

Ich mal ne frage zur steuererklärung.

 

Ich habe von cortalconsors blos einen Jahresdepotauszug erhalten aber da stehen nur meine derzeit im depot enthaltenen fonds drauf und sonst nichts.

ich habe aber in 2006 viele fonds verkauft,manche mit verlust andere mit gewinn, und neue dazu gekauft.

was soll das finanzamt mit dem Jahresdepotauszug anfangen da steht ja nichts relevantes drauf.

Was für bescheinigungen brauche ich den von cc, ich will ja alles richtig machen.

Ich bin echt verwirrt :blink:

Musste mich jetzt nie um den mist kümmern nun leider schon :angry:

 

gruss sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ich mal ne frage zur steuererklärung.

 

Ich habe von cortalconsors blos einen Jahresdepotauszug erhalten aber da stehen nur meine derzeit im depot enthaltenen fonds drauf und sonst nichts.

ich habe aber in 2006 viele fonds verkauft,manche mit verlust andere mit gewinn, und neue dazu gekauft.

was soll das finanzamt mit dem Jahresdepotauszug anfangen da steht ja nichts relevantes drauf.

Was für bescheinigungen brauche ich den von cc, ich will ja alles richtig machen.

Ich bin echt verwirrt :blink:

Musste mich jetzt nie um den mist kümmern nun leider schon :angry:

 

gruss sway

 

sway, meine Steuerbescheinigung hab ich per Post von CC in der letzten Woche erhalten. Wird also noch kommen. Ansonsten solltest Du dort anrufen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

die dab-bank verschickt auch nicht vor mitte märz.

ärgerlich für diejenigen die immer "zeitig" ihre steuer einreichen.

 

wobei du deine steuer schon machen kannst, falls du z.b. viel kohle rausbekommst. du bekommst dann erstmal deine kohlen, und hast im nachhinein noch zeit die steuererklärung zu ändern. musst dann halt evtl. was nachzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

habe meine Unterlagen von Ebase letzte Woche bekommen!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...