Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Eidos

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Eidos

WKN: 98803

ISIN: GB0009348979

 

Charttechnisch scheint die Aktie jetzt durchzustarten.

Nach oben hin wurde ein wichtiger Widerstand (schwarz) nach oben geknackt (roter Kreis)

 

Bestätigt wird das durch die letzte kurze neg. Divergenz (violett) bei den Indikatoren,

denn diese wurden ebenfalls nach oben geknackt :thumbsup: !

Unterhalb gibt die pos. Konvergenz (blau) Unterstützung für die nächste Zeit.

Zu guter letzt existiert auch noch eine langfristg pos. Konvergenz (grün), die in späteren Zeiten noch eine Rolle übernehmen wird.

 

Als vorläufig wichtigste Trendlinie gilt die grüne Aufwärtstrendlinie. Nach dieser Linie wird die Kurssteigerung im Jahr mindestens +60 % betragen.

post-3-1082826286_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bevor ihr Trübsal blast, schaut euch mal Eidos an. Das sind die Kursraketen der nächsten Wochen :thumbsup: !

Tee cpu :-" ! Eidos :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Aber das ding hat doch schon fast 50 % im letzten Monat zugelegt.

Wo soll die denn noch hinsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das ist das Wunder der Charttechnik :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Und in Berlin gingen heute gerade mal 821 Stück übern Tisch.

 

A weng markteng???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Und in Berlin gingen heute gerade mal 821 Stück übern Tisch.

 

Ja glaubst Du echt das zum Einstieg geläutet wird :D . Du glaubst mit Sicherheit auch an das Gerücht von Angebot und Nachfrage. Vergesse das schnell ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Was macht die Bude eigentlich? Ist ja auch ganz interessant zu wissen bevor man denen Geld in den Schoss legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Mir ist es eigentlich egal was die machen :D , mir geht es nur um eines, die letzten die aufspringen so richtig abzuzocken B) !

 

Ich habe aber mal im WWW gesucht und es handelt sich um eine Softwarebude.

Die haben wohl das Spiel Lara Croft / Tomb Raider erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Bist Du schon eingestiegen oder hast Du das noch vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Logisch bin ich schon drin. Freitag sogar noch einmal nachgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

O.K. Aktiencrash, ich schau mir mal morgen das Orderbuch in Berlin an. Vielleicht gibt es dann einen Ruck in meiner Zockerseele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Au, der Tag heute bringt Schmerzen, oder?

1,87 EUR; Veränderung: -0,76 EUR / -28,90%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin schon vor 2 Tagen ausgestopt worden. Das hätte in die Hose gehen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Abwärtstrend (rot) bestimmt das Szenario. Nach Ausbruch aus dem Trendkanal, rechne ich mit einem Kursziel von 0,23 . Somit sollte für die nächsten 2 Jahre nichts mit der Aktie zu verdienen sein.

post-35-1104692772_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...