Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Grumel
Hallo liebe Member,

 

Also,ich würde gern ein wenig Geld mit günstigen Aktien machen mit Potenzial..Sprich:Aktien die zwischen 0.01-2.00 liegen.

 

Ich hab zurzeit leider nicht all zuviel Geld zur Verfügung und versuche deshalb mit kleinen Aktien ein wenig Gewinn zumachen.

 

Meine Fragen sind:

 

1.In welche Branche sollte man investieren...(ich persöhnlich würde ja die Informationsbranche nehmen)

 

2.Welche kleinen Aktien haben zurzeit das Potenzial einen Sprung zumachen..oder wie Analysten sagen "fröhlich" zusein smile.gif .

 

Währe nett wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.Ich mach das Aktiengeschäft noch net allzulange und lerne noch dazu.Ähm Am Besten währe es ,wenn ihr mir konkret ein paar kleine Aktien nennen könntet die Steigungspotenzial haben.

 

MfG Th3al9ex rolleyes.gif

................

 

Sorry,das ich hier das falsche Forum gewählt habe...ich war mir dessen nicht bewusst.Ich gucke mal in das musterdepot von Finanzmatze... :)schönen Abend noch

 

MfG Th3al9ex

 

 

Sind das nun genug Argumente auch in diesem Müllmusterdepot otc Werte zu löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jedoch würde dann der Sinn des Musterdepots nicht mehr aufgehen, wenn dort überwacht und ggf. zensiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Der geht sowieso nicht auf. Erstens macht der Schlamper macht ja keine ordentliche Protokolierung von Käufen und Verkäufen. Aus dem Chaos realitsiche Werte nachzurechnen, dazu ist garantiert jeder zu faul wenn es denn überhaupt möglich.

 

Zweitens bringt er ja Fricks zeug sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akku5
· bearbeitet von akku5
Der geht sowieso nicht auf. Erstens macht der Schlamper macht(doppelt) ja keine ordentliche Protokollierung von Käufen und Verkäufen. Aus dem Chaos realitsiche (??) Werte nachzurechnen, dazu ist garantiert jeder zu faul wenn es denn überhaupt möglich ist (fehlt).

 

Zweitens bringt er ja Fricks zeug sowieso nicht.

 

Lest ihr euch eigentlich euren Text auch manchmal durch bevor ihr ihn absendet ? Jaja, ich weiß, daß ich Schreibfehler behalten darf . Ich würde aber am Schluß wenigstens verstehen, was der Autor überhaupt sagen wollte !

 

akku (auch mal oberlehrerhaft grumelnd) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo
Lest ihr euch eigentlich euren Text auch manchmal durch bevor ihr ihn absendet ? Jaja, ich weiß, daß(ss nach neuer Rächtschraibrevorm) ich Schreibfehler behalten darf .

 

Wer anderen eine Grube gräbt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Nein, und wir benutzen auch keine Rechtschreibkorrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

"Schluss" statt "Schluß" - kurzer Vokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Warten wir doch mal ab, wenn er damit auf die Fresse fliegt ist es doch schon ein lehrendes Beispiel.

Warum habe eigentlich nur ich dazu eine Meinung??? :blink:

hans8iz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Aber schön wärs schon, wenn die jeweiligen Schreiber ihre Texte vor dem Abschicken nochmal auf Lesbarkeit kontrollieren würden. ;)

 

Manchmal versteht man den Sinn erst nach dem dritten Lesen. Fehlende oder doppelte Worte helfen ja nicht wirklich der Lesbarkeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf
Warten wir doch mal ab, wenn er damit auf die Fresse fliegt ist es doch schon ein lehrendes Beispiel.

Warum habe eigentlich nur ich dazu eine Meinung??? :blink:

pffffffffffffffffff

 

 

woher hast du diese aktuelle BIld von GG ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär
pffffffffffffffffff

woher hast du diese aktuelle BIld von GG ?

 

 

Es heißt "Bild" und nicht "BIld"!

 

 

Gruß, Multi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...