Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja Terchova

Spam Emails fuer boersenhandelbare Aktien

Empfohlene Beiträge

Anja Terchova

So war da immer nur Spam fuer Pinksheet Aktien, aber jezt kommt schon Spam fuer boersenhandelbare Aktien, hab da jezt Spam fuer EECH GROUP AG bekommen - das wundert mich dan doch - nicht das das noch mehr wird alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wer ist denn der Absender der Mail?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich glaube der vermeintliche absender solcher emails weiß in der regel nicht einmal was davon, daß in seinem namen spam verschickt wurde....

 

das läuft heutzutage alles über botnetze aus hunderttausenden von wurm-verseuchten rechnern ab, die per irc-channel ferngesteuert werden..

 

just heute habe ich mein postfach auch mit dutzendweise spam über allerlei kursraketen voll gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Das Problem ist Eetch-spezifisch. Es liegt an der nicht ganz seriösen Werbeoffensive der Firma. Ich hatte von denen auch schon Spams - im Filter :P .

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Es wundert mich ,dass der Fibu überhaupt in einem Spam Verteiler ist.

mfg

der seriöse

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennichfuxer

jaja, eech,

 

sind schon ganz schöne gauner. hab vor einiger zeit mal ein bisschen nachgefragt. für beteiligungen an einer solaranlage im europäischen ausland wurden bereits zinsen ausgeschüttet, obwohl noch keine baustelle begonnen war. ein schelm, wer dabei böses denkt...

 

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo
just heute habe ich mein postfach auch mit dutzendweise spam über allerlei kursraketen voll gehabt.

 

"Kursraketen"? Da weist Du doch wo's herkommt. :-" :D

 

etwas OT: dieser YEALD Artikel von heute beleuchtet mal wieder derartige Mechanismen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

morbo, freilich...

mehr als über den spam an sich ärgern mich die zwei punkte, daß mindestens eine dieser "mails" erst durch den bayes-filter rutschen muß, damit ich dem ding beibringen kann, daß es tatsächlich spam ist, und am meisten ärgere ich mich immer wieder, daß ich nicht skrupellos genug bin, ähnlich erfolgreiche abzockmaschen durchzuziehen, ohne daß mir juristisch jemand etwas könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...