Zum Inhalt springen
frank11

Programm zur Depotbeobachtung

Empfohlene Beiträge

frank11
· bearbeitet von frank11

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 10 Jahren ein Depot mit ca. 20 Titeln drin.

 

Gibt es ein kostenloses Programm, wo in wie in einer Tabelle meine Fonds etc. eintrage,

mit Stückzahl, Kaufdatum usw.... und mir das Programm mir dann sagt was jeder einzelene Titel und das Gesamte Depot wert ist, vielleicht ja auch mit Charts....

 

Die Kurse sollten sich automatisch aus dem Netz aktialisieren.

 

Wäre schön wenn jemand was wüsste!

 

 

MfG

 

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 10 Jahren ein Depot mit ca. 20 Titeln drin.

 

Gibt es ein kostenloses Programm, wo in wie in einer Tabelle meine Fonds etc. eintrage,

mit Stückzahl, Kaufdatum usw.... und mir das Programm mir dann sagt was jeder einzelene Titel und das Gesamte Depot wert ist, vielleicht ja auch mit Charts....

 

Die Kurse sollten sich automatisch aus dem Netz aktialisieren.

 

Wäre schön wenn jemand was wüsste!

 

 

MfG

 

frank, melde Dich z.B. bei Cortalconsors mit einer Watchlist an.

 

Gruß

-man

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trader4711
Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 10 Jahren ein Depot mit ca. 20 Titeln drin.

 

Gibt es ein kostenloses Programm, wo in wie in einer Tabelle meine Fonds etc. eintrage,

mit Stückzahl, Kaufdatum usw.... und mir das Programm mir dann sagt was jeder einzelene Titel und das Gesamte Depot wert ist, vielleicht ja auch mit Charts....

 

Die Kurse sollten sich automatisch aus dem Netz aktialisieren.

 

Wäre schön wenn jemand was wüsste!

MfG

Frank

 

 

 

Trader4711

Hi,

bin zwar neu hier, aber vielleicht tuts auch das mgorderbuch. Ist eine Excel Datei mit Depotverwaltung, Orderbuch, Reports und Internet Kursupdates.

Link http://www.gyllensvaerd.de/html/mgorderbuch.html

wird aber nicht mehr weiter entwickelt.

LgN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hululu0

Onvista.de :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Didiseven

Bei www.onvista.de kannst Du nach kostenloser Anmeldung mehrere Depots einrichten.

 

Es gibt dort auch eine Funktion "mehrerer Wertpapiere hinzufügen". Hier kannst Du dann in Tabellenform Deine Positionen eintragen, auch mit Kaufdatum (Wert wird automatisch ermittelt, bzw. kann er auch manuell korrigiert werden). So hast Du dann genau das, was Du willst. Eine Übersicht mit Differenz zwischen Kaufdatum und aktuellem Stand - ohne Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank11
· bearbeitet von frank11

@all:

 

Danke für eure Antworten!!!

 

Ich habe mich bei onVista angemeldet und ein Depot eingerichtet.

 

Das ist genau das, was ich gesucht habe!!!

 

:thumbsup:

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 10 Jahren ein Depot mit ca. 20 Titeln drin.

 

Gibt es ein kostenloses Programm, wo in wie in einer Tabelle meine Fonds etc. eintrage,

mit Stückzahl, Kaufdatum usw.... und mir das Programm mir dann sagt was jeder einzelene Titel und das Gesamte Depot wert ist, vielleicht ja auch mit Charts....

 

Die Kurse sollten sich automatisch aus dem Netz aktialisieren.

 

Wäre schön wenn jemand was wüsste!

MfG

Frank

Ich habe das alles als Kunde der dab bank kostenlos. (Realtime, Vergleichscharts, Tortendiagramm und....

Erkundige Dich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Also das Angebot der DAB ist zurecht kostenlos :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparfuchs88

Guten Morgen zusammen,

ich suche ein Programm, dass ich mir herunter laden kann, wo ich mein Depot analysieren und auswerten kann z.B. Verlauf in einem Chart darstellen etc.

Ich habe schon Depotstar versucht, aber bin nicht so richtig zufrieden damit.

 

Ich habe im Internet gesehen, dass es auch WISO Börse gibt...nun habe ich mir da die Demo herunter geladen aber da muss man eine Aktualitätsgarantie abschließen...

 

Kennt jemand sonst noch ein gutes Programm, welches man sich herunter laden kann?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Wenns ohne Charts reicht dann einfach Excel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparfuchs88

Wenns ohne Charts reicht dann einfach Excel

 

nein das reicht nicht...suche etwas mit charts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Wenns ohne Charts reicht dann einfach Excel

 

nein das reicht nicht...suche etwas mit charts

 

auch Excel kann malen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Wenns ohne Charts reicht dann einfach Excel

 

nein das reicht nicht...suche etwas mit charts

 

Warum willste das denn runterladen???? Hast du nur temporäres Internet? Die Online-Musterdepots kann man auch meistens per excel downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Ich kann mich dem Sparfuchs88 mit seiner Frage nur anschliessen.

 

Die Online-Musterdepots können schon einiges, leider habe ich noch keines gefunden, welches Liquidität bzw. TG/FG mitverwaltet. Für meinen Geschmack darf das alles gern online sein, nur eben mit die "nicht-DEpot-Gelder" mit bedenken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SP4Ghetti

Halli hallo,

ich frag direkt einfach noch mal: wenn ich jetzt was suche bei dem ich direkt, quasi auf einen Blick ohne viel Aufwand, 2-3 oder vielleicht sogar 7-8 Wertpapierverläufe GRAPHISCH haben will.

An wen oder was wende ich mich da am besten?

Es soll einfach der Chart zu meinen 3-4 Wertpapieren die ich beobachten möchte, taglich aktualisiert, in nem überschaubaren Zeitfenster (zB nen Monat) gezeigt werden.

Ich hab mich auf der Suche auch schon bei onvista angemeldet, das Depot was man dort einrichten kann ist zwar nicht schlecht ich brauche aber was, das mir das auch hübsch in einer Graphik präsentiert. hat da vielleicht jemand eine Idee???

vielen Dank schon mal! =)

beste Grüße und alles Gute für das Jahr 2010! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Halli hallo,

ich frag direkt einfach noch mal: wenn ich jetzt was suche bei dem ich direkt, quasi auf einen Blick ohne viel Aufwand, 2-3 oder vielleicht sogar 7-8 Wertpapierverläufe GRAPHISCH haben will.

An wen oder was wende ich mich da am besten?

Es soll einfach der Chart zu meinen 3-4 Wertpapieren die ich beobachten möchte, taglich aktualisiert, in nem überschaubaren Zeitfenster (zB nen Monat) gezeigt werden.

Ich hab mich auf der Suche auch schon bei onvista angemeldet, das Depot was man dort einrichten kann ist zwar nicht schlecht ich brauche aber was, das mir das auch hübsch in einer Graphik präsentiert. hat da vielleicht jemand eine Idee???

vielen Dank schon mal! =)

beste Grüße und alles Gute für das Jahr 2010! :P

Lässt sich bspw. mit den Charts der Comdirect bewerkstelligen.

Dort kann ma viele Wertpapiere in einem Chart darstellen lassen.

Hier mal ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Für irgendeine sinnlose Sonderausstattung am Auto zahlen die Leute 400 , aber eine Software, die möglichst alles kann, muß kostenlos sein. geiz ist geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...