Jump to content
weijah

Analyse Software gesucht

Recommended Posts

weijah
Posted

Hallo ,

 

ich bin seit gerade hier angemeldet und dieses ist auch mein erster Betrag.

Ich bin auf der suche nach einem Programm welches die von mir eingegebenen Kurse in Echtzeit überprüft.Das heißt ich kann dem Programm mitteilen ,sobald der Umsatz ansteigt ,der Kurs überdurchschnittlich steigt / fäält gibt es eine Meldung und man kann reagieren.

Gibt es überhaupt solche Software ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Share this post


Link to post
tatanka
Posted
eingegebenen Kurse in Echtzeit überprüft

Was meinst Du damit? Die willst Deine Papiere in einer Liste haben und solche Werte wie letzter Kurs, Volumen, Veränderung etc. überwachen lassen und ggf. eine Meldung erhalten? In Realtime?

 

Viele Grüsse

tatanka

Share this post


Link to post
weijah
Posted

ja ich möchte eine liste mit aktien erstellen.Sobald der Umsatz schlagartig ansteigt ,der Kurs überdurchschnittlich steigt möchte ich eine Meldung haben.

Das ganze in Echtzeit.Damit meine ich nicht Realtimekürse von Börse Stuttgart ,dort sind immer nur kleine Positionen sondern von Frankfurt

Share this post


Link to post
cubewall
Posted

Share this post


Link to post
weijah
Posted

danke

bin gerade auf der Homepage .Mir ist noch nicht klar wie teuer das prg ist

Share this post


Link to post
m_g
Posted

$650 das Basisprogramm plus Realtimedatenfeed.

Günstigere Möglichkeit wäre z.b. AmiBroker ($229) plus Realtimefeed. Tradesignal (50€ im Monat) kann das glaube ich auch. Gibt diverse Möglichkeiten, aber umsonst sind sie alle nicht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...