Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

thuneon

Hallo,

was haltet ihr von dem Angebot von ABN Amro ? Für mich auf den 1. Blick im Demo Konto ziemlich geil. Auch die Oberfläche und die Bedienung, echt sehr nett.

Mal sehen wie sich mein Demokonto so bewegt. Wenn ich positiv in die nächste Woche komme nehm ich mir da ein Konto ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
was haltet ihr von dem Angebot von ABN Amro

 

Da ist für jeden was dabei; so eine Art "Bunte Tüte"

 

Wo kriegt man sonst schon Zertis auf Kasachstan, Slowenien und Lettland oder einen netten, kleinen, verträumten US-Rüstungsspezialindex des Amex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...