Zum Inhalt springen
sponti

Depotverlauf - Fortsetzung

Empfohlene Beiträge

sponti

Rums hat's gemacht

 

Antisoma hat mitgeteilt, dass es mit R1549 nichts wird. Und gleichzeit sind fast 1 Million Aktien in Ffm verkauft worden. Der Kurs sackte sofort ohne Umweg von 0,65 auf 0,30. Da hätte auch kein SL genutzt. Ich warte mal den morgigen Tag ab. - 54,55 %

 

San Telmo Jetzt haben die mit der Produktion begonnen und irgendwie schwirren auch Übernahmegerüchte durch die Gegend. +22,22 % heute.

 

China Life hat auch abgebaut - 5,66 %

 

Bei dem Rest blieb alles statisch.

 

Sch.... Wochenanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Man kann ja nicht nur richtig liegen. :D Rückschläge muss man genau so verkraften können.

Am besten nicht anfangen an sich und der Strategie zu zweifeln, hat doch prima angefangen. ;)

Bin über den weiteren Verlauf gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Das war ne absolute Sch...woche.

 

Antisoma hat mir nette 2.400 Euronen Verlust gebracht. Der Verlust ist mir zu groß um zu verkaufen. Also bleibt das Ding als Langzeitschläfer im Depot. Die entwickeln ja schließlich noch an anderen Krebsmitteln rum.

 

Bei Amadeus bin ich ausgestopt (SL bei 5,15)worden: - 6,8%. Da hatte Arnie mit seinem SL bei 5,11 wohl mehr Glück.

 

Dafür hat mir wenigsten BK Intl mehr Glück gebracht. Hab sie mit 0,015 verkauft: + 33,1%.

 

Dann hab ich es mit QSC versucht, bin aber gleich am nächsten Tag wieder ausgestoppt worden.

 

Dafür hatte/habe ich scheinbar mit Dialog Sem. mehr Glück. Hab 300 Stück zu 3,10 bekommen, leider in 2 Teilausführungen auf dem Parkett in Ffm. Und am Freitag ist sie auch gleich auf 3,21 gekrabbelt. Ich hoffe, die Watschen für Dialog sind jetzt vorbei und mann kann mal an eine normale Kursentwickjlung denken.

 

Und damit meine Zockerseele auch wieder was bekommt, bin ich mit ein paar Tausend mal bei mb Software eingestiegen. Die liegt noch als Uraltlast in meinem Depot rum. Da hab ich die heimliche Hoffnung, dass, wenn das Ding mal wieder als Sau durchs Dorf getrieben wird, ich meine alten Verluste etwas reduzieren zu können.

 

China Life kommt anscheinend aus den schlechten Schlagzeilen nicht raus. Jetzt ist das Teil auf dem Allzeittief angekommen. Hier hilft wirklich nur noch beten (noch ne Langfristanlage - da muss ich durch).

 

Bei Obducat wird zwar überall von nem Kursanstieg geredet, das interessiert die Kursmakler aber scheinbar wenig. Der Kurs klebt an der 0,32-Marke.

 

Paladin kommt in AUX nicht in die Gänge, es bleibt bei den roten Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...