Zum Inhalt springen
bond

Zeitreisen

Empfohlene Beiträge

bond

Hallo,

heute abend (26 Apr.) kommt auf VOX um 22:05 Uhr eine Reportage über Zeitreisen. Wollte nur mal drauf hinweisen. Es geht dabei wohl größtenteils um Experimental-Physik. Neben diesem doch teilweise abgehobenem Thema soll man noch etwas über die normale Physik erfahren, von der wir tagtäglich umgeben werden. Ist übrigens eine BBC-Reportage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke! Das ist gut und genau in meinem Interesse. B) :thumbsup:

Ist übrigens eine BBC-Reportage.
Um so besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Zeitreisen, das ist gut.

Kaufe mir gleich ein Ticket um mal zum 31. Mai zu fahren. Schaun was die Börsen den so machen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...