Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fennichfuxer

veris plc

Empfohlene Beiträge

fennichfuxer

hi,

 

hab von einzelaktien keinen blassen schimmer.

 

nun ists so: die umtriebigen brüder eines freundes von mir haben die klitsche vom papa an veris plc IE00B0JT3T79 vertickt und der freund hat ein kleines aktienpacket von veris plc dafür erhalten. das darf er frühestens in zwei jahren verkaufen. der freund hat mit wertpapieren nix am hut und hat nun mich gefragt, was er mit diesem weihnachtsgeschenk anfangen soll.

 

kann mir jemand genaueres über veris plc erzählen bzw wie komm ich an infos? die shares liegen in einem dubliner depot. welche möglichkeiten gibt es, sie jetzt schon zu versilbern? merci vielmals.

 

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...