Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sway63

Starmoney5 und ebase

Empfohlene Beiträge

sway63

Hi Leute

ich hab mir die testversion von starmoney 5.0 runtergeladen und wollte damit mein ebase depot verwalten,habe alles so gemacht wie auf der seite von ebase und in der anleitung von starmoney beschrieben.

Leider überträgt das prog. aber mein ebase depot nicht :angry:

mache ich was falsch oder liegt es daran das ich vista als betriebssystem habe.

hat da jemand erfahrung und evtl einen tip für mich (evtl. andere software)

hat jemand das programm und es funktioniert mit ebase?

gruss sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

SM läuft offiziell nicht unter Vista. Der Support gibt den einzigen Tip zu Vista: nicht in den Programme Ordner installieren, weil der besondere Rechte hat....

Alternativ bis April warten, da soll es eine neue Version von SM geben die auch unter Vista läuft.

 

Warte selber darauf.....

 

Hilfe für dein Problem: alle Updates gemacht?

Hier gibt es ein Forum:

 

https://www.starfinanz.de/forum/

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sway63
SM läuft offiziell nicht unter Vista. Der Support gibt den einzigen Tip zu Vista: nicht in den Programme Ordner installieren, weil der besondere Rechte hat....

Alternativ bis April warten, da soll es eine neue Version von SM geben die auch unter Vista läuft.

 

Warte selber darauf.....

 

Hilfe für dein Problem: alle Updates gemacht?

Hier gibt es ein Forum:

 

https://www.starfinanz.de/forum/

 

Grüße

 

danke WOWMETA das habe ich alles schon durchprobiert geht alles nicht.

dann muss ich wohl warten

gruss sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...