Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

SchlauWau

Hallo Leute,

 

als Member 5.000 grüße ich zunächst alle 4.999 Vorgänger auf das Herzlichste.

 

Gerne lasse ich mich von den Forumsbetreibern überraschen, welchen Preis ich dafür erhalte.

Ich habe doch bestimmt irgendwas gewonnen, davon gehe ich aus!

 

Ich hoffe sehr, dass wir hier gemeinsam eine angenehme, konstruktive und lustige Zeit miteinander verbringen.

 

Ich habe mir schon einige Threads angeschaut und muss zugeben: ALLE ACHTUNG, was bei euch so abgeht!!

 

Jetzt will ich mich aber noch weiter schlau machen und wünsche euch allen ein crashfreies Wochenende.

 

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich lade dich zur Messe in Stuttgart ein, Zuzahlung für dich nur 10 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate

Hi,

 

nicht schlecht schon 5000 Members :thumbsup: !

 

Weiter so :-" ...

 

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär

Schlau Wau, ich bin auch hier aber gehöre noch zu den alteingesessenen 4000er Membern!!!! B)

 

 

Als Willkommens- Geschenk für Dich würde ich Dir sogar eine meiner Telekom Aktien :w00t: überschreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
Als Willkommens- Geschenk für Dich würde ich Dir sogar eine meiner Telekom Aktien :w00t: überschreiben!!!

 

 

klasse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

was soll der uzf denn mit ner teledumm-aktie? der macht doch eh nur in buschas und ETFs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...