Zum Inhalt springen
Padua

Statistik hinsichtlich Anzahl der Beiträge

Empfohlene Beiträge

Padua

Gibt es hier im Forum eine Statistik hinsichtlich der Anzahl der Beiträge (täglich, wächentlich etc.)? Hätte mich mal interessiert, denn seit ca. einer Woche merke ich, dass es an einigen Stellen ziemlich ruhig geworden ist.

 

Womit das zu tun hat, muss man wohl nicht rätseln. Vor allen Dingen sind unsere "Traumtänzer" ruhiger geworden. Kann ja auch ein "reinigendes Gewitter" sein.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da zitiere ich mal Aktiencrash. :)

[...] Es gibt zwar immer noch gewisse User die es nicht lassen können, aber die haben ein Problem und das heißt nicht zuhören können. Genau diese User werden nach dem nächsten Knall verschwunden sein, weil sie ihren Schotter in den Sand gesetzt haben. [...]
Aktuell werden aber immernoch genau gleich viele Beiträge am Tag geschrieben. Das "Marktschreien" hat wegen der Korrektur etwas aufgehört, daher erscheint es nur ruigher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua
Da zitiere ich mal Aktiencrash. :)Aktuell werden aber immernoch genau gleich viele Beiträge am Tag geschrieben. Das "Marktschreien" hat wegen der Korrektur etwas aufgehört, daher erscheint es nur ruigher.

Dem Zitat von @aktiencrash kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Das meinte ich übrigens mit dem "reinigenden Gewitter". Meine Erfahrung sagt mir aber auch, dass die bei der nächsten Hochphase alle wieder da sind.

 

Einen Rückgang der Beiträge hatte ich übrigens im Bereich "Fonds und Fondsdepot" wahrgenommen. Ist aber auch vielleicht ein subjektiver Eindruck.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...