Jump to content
Multimillionär

Tschörmanies necxt Tobmodell WKN S3X1

Recommended Posts

Multimillionär
Posted

Hey Folks and Friends!!

 

 

Habt Ihr Euch auch am Donnerstag die Show reingezogen? B) War schon letztes Jahr meine absolute Lieblingssendung und wird es wohl dieses Jahr auch wieder sein. Die Sendung ist trashig, und dort gibt es hübsche Madeln. Mehr brauch das Männerherz nicht.

 

Lasst uns hier ein wenig über die Show und natürlich über das Aussehen und die Doofheit der Augenmagnete austauschen! :)

 

 

Mein Favorit bisher

 

Anni21. Sie ist ein absoluter Hotstock und die Fundamentaldaten passen auch. Charttechnisch gesehen befindet sie sich meiner Meinung nach klar im Aufwärtstrend.

 

Sie ist außerdem die einzige Person die ich mir vom Namen her gemerkt habe!

 

Wen findet Ihr toll? :thumbsup:

Share this post


Link to post
Toni
Posted

würg....

Share this post


Link to post
m_g
Posted

Hey Multimillionär,

 

ich oute mich auch: Ich liebe solche Shows! :D

Die Kandidatinnen fand ich auf den ersten Blick nicht so gut wie die letztes Jahr, aber mal abwarten. Meine Favoriten bis jetzt waren Mandy und die, die bei der ersten Show ihren Geburtstag hatte.

 

Aber mal die zweite Show abwarten.

Share this post


Link to post
Nussdorf
Posted

Bilder!!! Sonst is der Thread doch langweilig.

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted
würg....

 

 

Du himmelst Warren Buffet an und ich hübsche Mädchen! So hat halt ein jeder seine Vorlieben. :thumbsup:

 

 

@Nussdorf... Klar fehlen Bilder! :)

 

 

@m_g

 

Jau, ging mir genauso.. Teilweise fand ich manche Mädchen richtig hässlich und habe mich gewundert wie die es bei den 1000den Bewerbern soweit geschafft haben. Da seh ich im Alltag öfter hübschere! Sind wohl zu klein, haben sich net getraut sich zu bewerben oder kein Bock gehabt auf Bruce, Klum und Konsorten. B)

 

Der Vorteil bei GNTM ist, dass die Models im Laufe der Sendung immer hübscher werden durch coole Frisuren, heiße Minis und "Profischminke"!! B)

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

oh graus....

 

ich hatte die hoffnung, solcherlei volksverdummung könnten aufgeklärte börsenfans nicht anheim fallen, aber das muss wohl ein irrtum gewesen sein.

Share this post


Link to post
roadi
Posted

...wollte da mit meinen jungs einen bud spencer abend machen, keiner hatte aber einen buddy film dabei... also haben wir das germany next model angeglotz und dabei viel bier konsumiert und fertig-pizza gespeist.

 

bargain triffts ganz gut. aber das ist ja schon lange so, es kommt fast nur noch volksverdummung in der glotze. ob big brother, superstart, talkshows, tauschmama oder sonstwas, das ist einfach nur schmalspur niveau mit dem ich normalerweise keine zeit verschwend.

 

jedenfalls waren die kinder ja nichtmal besonders hübsch, bis auf 1 oder 2 stück. wobei models selten hübsch sind. ich kann nur müde lächeln über die kinder mit dem großen traum von glitter- und glamourgirl und das ständige rumgeflenne egal ob aus freude, frust oder meistens einfach mal so.

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

das schlimmste an solchen sendungen ist, daß den leuten völlig absurde flausen in den kopf gesetzt werden, wie man bzw. frau sein müßte.....

 

und so kommt es immer wieder vor, daß absolut wahnsinnig hübsche mädels, die schminke übebrhaupt nicht nötig haben, sich als hässliche entlein fühlen und berge von komplexen mit sich herumtragen.

 

über sowas könnt ich mich stundenlang echauffieren....

Share this post


Link to post
Sladdi
Posted

So schlimm ist die Lage auch nun wieder nicht. Ich kann ja mir auch Sly- und Arnie-Filme angucken, ohne mir Anabolika einzuwerfen.

 

Gruß

Sladdi

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted
...wollte da mit meinen jungs einen bud spencer abend machen..............

 

.........bargain triffts ganz gut. aber das ist ja schon lange so, es kommt fast nur noch volksverdummung in der glotze. ob big brother, superstart, talkshows, tauschmama oder sonstwas, das ist einfach nur schmalspur niveau mit dem ich normalerweise keine zeit verschwend.

 

 

... und Bud Spencer Filme sind niveauvoll gehobene Streifen die das amerikanische Kulturverständnis fördern oder wie? ;):D

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

bud spencer ist italiener, herzchen.

Share this post


Link to post
m_g
Posted
das schlimmste an solchen sendungen ist, daß den leuten völlig absurde flausen in den kopf gesetzt werden, wie man bzw. frau sein müßte.....

 

Ich seh schon, nicht jeder ist Fan davon. :lol:

 

Dieses Argument halte ich aber nicht für zutreffend. Wie der Titel schon sagt, wird in der Sendung ein Model gesucht, und solche müssen eben so aussehen, wie es die Jury sagt. Wenn Zuschauerinnen diese Maßstäbe an sich selbst anlegen kann das positiv oder negativ sein, auf jeden Fall aber falsch.

Wenn eine fette Kuh sich danach endlich mal aufrafft, nicht nur zu essen, sondern sich auch mal zu bewegen, wird sie nie so aussehen wie die Kandidatinnen, es hatte aber trotzdem einen positiven Effekt. Das ist das Extrem auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist das Extrem ein Mädchen, was Model werden möchte und dabei magersüchtig wird.

 

Beide Beispiele halte ich nicht für realistisch und nur für böse Hirngespinste von Pädagogen. Wenn jemand so eine Sendung so stark auf sich wirken lässt, ist das Problem nicht die Sendung, sondern der Zuschauer.

 

Wie gesagt, in der Sendung wird ein Model gesucht. Es wäre schwachsinnig, Kandidatinnen nicht zu sagen, dass sie zu dick sind, wenn sie es aber sind.

 

Dein Argument ist - sorry - übrigens Ausdruck von typisch deutschem Verantwortlichkeitsdenken. Weder du als Zuschauer, noch die Macher der Sendung sind für die eventuellen Auswirkungen dieser Sendung verantwortlich. Was jemand mit seinem Leben anfängt ist seine Sache, keine Fernsehsendung zwingt dich zu irgendetwas. Um es mal plakativ auszudrücken: Du versuchst dir an der Börse das Geld Anderer zu holen und hast keine Skrupel dabei, und genauso kann es dir auch egal sein, ob irgendein dummes Mädel sich abhungert. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

 

 

Das Problem der Volksverdummung sehe ich hier übrigens nicht. Wenn ihr Fernsehen guckt, aus welchem Grund tut ihr es üblicherweise? Um euch fortzubilden, euch intellektuell anzustrengen? Dann schaut euch immer 3sat und Arte an.. glaube ich aber nicht, dass ihr es tut.

Natürlich gibt es Sendungen, die ich für absolut unerträglich dumm halte, GNTM gehört nicht dazu.

Share this post


Link to post
Aktionär17
Posted · Edited by Aktionär17
Bilder!!! Sonst is der Thread doch langweilig.

 

Okay. :D :D :D

 

gntm_sendung1_033_500_375_ProSieben.JPG

 

Best of Bruce

 

Sind schon ein paar Hübsche :w00t: dabei, aber laut Jury zählt das Aussehen alleine ja nicht...

Share this post


Link to post
roadi
Posted · Edited by roadi

bud spencer ist wie elvis :-"

 

 

042604180709.jpg

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted · Edited by Multimillionär
das schlimmste an solchen sendungen ist, daß den leuten völlig absurde flausen in den kopf gesetzt werden, wie man bzw. frau sein müßte.....

 

und so kommt es immer wieder vor, daß absolut wahnsinnig hübsche mädels, die schminke übebrhaupt nicht nötig haben, sich als hässliche entlein fühlen und berge von komplexen mit sich herumtragen.

 

über sowas könnt ich mich stundenlang echauffieren....

 

 

Nun ja... Wenn Du schreiben würdest, dass in Printwerbung, Fernsehwerbung, Hollywoodfilmen, Hauptdarstellerinnen, usw den Frauen etwas zum Idealbild aka 90/60/90, dicke Möpse, Paris Hilton, Angelina Joeli, lange Beine, super schöne Haut ohne Pickel da diese wegretouschiert werden vorgemacht wird.... da kann ich Dir nur zustimmen...

 

 

Aber die Sendung/der Contest heißt eben

 

Germany s next Topmodel und nicht Germany s Durchschnittsfrau!!!!!!!

 

Und die Haupteigenschaft eines Top Models ist nun mal "gutes"/besonderes/unverwechselbares/wiedererkennungswerthabendes/laufsteggerechtes Aussehen!!!

 

wenn die Sendung heißen würde Deutschland sucht die größte Vielfresserin würden die Kandidatinnen dementsprechend anders aussehen, und nicht jede Frau daheim vor der Glotze würde denken, dass dick sein normal ist und sie zu dünn sei. Das ist einfach weibliche Logik aka- "Schatzi bin ich zu dick" oder " Ach Gottchen Marlene lass uns mal wieder ne Kohlrüben Diät machen und zum jogging in den Park nehmen damit ich ne schöne Bikinifigur habe weil ich ja zu Weihnachten sooo zugenommen habe und bla bla bla.. :w00t:

 

 

und jede magersüchtige Frau ist dünn, aber nicht jede dünne ist magersüchtig!!

 

und am allerwichtigsten

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!! B)

Share this post


Link to post
desesperado
Posted · Edited by desesperado
Um euch fortzubilden, euch intellektuell anzustrengen? Dann schaut euch immer 3sat und Arte an..

ich und intellektuell a065.gif ,

sind aber trotzdem meine Lieblingssender, jetzt komm´mir blos nicht mit der Ausnahme....

einfach köstlich :lol:

 

 

und Bud Spencer Filme sind niveauvoll gehobene Streifen die das amerikanische Kulturverständnis fördern oder wie
oh Gott, wer will das denn ? - der Herr möge mich verschonen,

abgesehen davon, dass Bargain natürlich recht hat, bitte mehr italienische Esskultur :D

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted · Edited by Multimillionär

terence-hill.jpg

 

 

 

Hier passend zu Bud Spencer,.... Ami Terence Hill!!! :)

 

 

Aber nicht, dass jetzt nachdem Bruce, Bud und Terence gepostet wurden die ganzen "Mädels" ;) aus dem Männerthread uns hier den Fred einrennen... :w00t:

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

m_g, möchtegernmillionär,

 

wer behauptet diese und ähnliche sendungen hätten auf unsere schönen durchschnittsfrauen NICHT diese verheerende wirkung, der verschließt die augen vor der realität.

wartet mal ab bis ihr töchter habt und laßt die mal in das alter zwischen 14 und 20 kommen und diese sendungen verschlingen, dann werdet ihr sehen, wie wenig wirkung dieser schund hat :D

 

davon mal abgesehen, ihr schreibt ja selbst, die meisten dieser weibsen seien noch pottenhässlich. warum in dreiteufelsnamen sollte ich mir frauen anschauen, die drei pfund schminke und fünf OPs brauchen, bevor man sie bei tageslicht auf die straße lassen darf, wenn direkt um die ecke die von euch so verächtlich "durchschnitt" genannten mädels ohne schminke viel mehr hermachen?

Share this post


Link to post
desesperado
Posted
terence-hill.jpg

Hier passend zu Bud Spencer,.... Ami Terence Hill!!! :)

Aber nicht, dass jetzt nachdem Bruce, Bud und Terence gepostet wurden die ganzen "Mädels" ;) aus dem Männerthread uns hier den Fred einrennen... :w00t:

 

 

ich liebe Heimatfilme, bevorzugt aus Ösiland a075.gif

 

post-24-1173047776_thumb.jpg

Share this post


Link to post
m_g
Posted
wer behauptet diese und ähnliche sendungen hätten auf unsere schönen durchschnittsfrauen NICHT diese verheerende wirkung, der verschließt die augen vor der realität.

wartet mal ab bis ihr töchter habt und laßt die mal in das alter zwischen 14 und 20 kommen und diese sendungen verschlingen, dann werdet ihr sehen, wie wenig wirkung dieser schund hat :D

 

Ok, wenn es die Wirkung hat, ist es mir trotzdem wie gesagt egal.

Unabhängig von der Sendung besteht unser Leben zum großen Teil daraus, Zielen hinterherzueifern und uns an anderen zu orientieren. Eine Tochter, die sich begründet zu dick fühlt und dagegen trainiert (nicht hungert) wäre mir sowieso lieber, als ein undiszipliniertes Ding, das resigniert.

 

davon mal abgesehen, ihr schreibt ja selbst, die meisten dieser weibsen seien noch pottenhässlich. warum in dreiteufelsnamen sollte ich mir frauen anschauen, die drei pfund schminke und fünf OPs brauchen, bevor man sie bei tageslicht auf die straße lassen darf, wenn direkt um die ecke die von euch so verächtlich "durchschnitt" genannten mädels ohne schminke viel mehr hermachen?

 

Hab ich nicht geschrieben, also überlass ich die Antwort mal Multimillionär. :)

Share this post


Link to post
desesperado
Posted
Unabhängig von der Sendung besteht unser Leben zum großen Teil daraus, Zielen hinterherzueifern und uns an anderen zu orientieren.

 

ja leider, und z.B. die Werbung treibt uns weiter an,

 

ab und zu erinnere ich mich daran " wer sich mit anderen vergleicht hat schon verloren "

Menschen haben unterschiedliche Potentiale, Begabungen;

wenn es einem gelingt, diese auszuschöpfen, zu leben - kann man ein ausgefülltes Leben leben

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted
davon mal abgesehen, ihr schreibt ja selbst, die meisten dieser weibsen seien noch pottenhässlich. warum in dreiteufelsnamen sollte ich mir frauen anschauen, die drei pfund schminke und fünf OPs brauchen, bevor man sie bei tageslicht auf die straße lassen darf, wenn direkt um die ecke die von euch so verächtlich "durchschnitt" genannten mädels ohne schminke viel mehr hermachen?

 

 

 

 

Habe ja nur geschrieben, dass ich überrascht war wie viele relativ hässliche Mädchen es bis in die 1. Show geschafft haben! Da sind die meißten eh schon rausgeflogen zum Glück. Von 100 sind nur noch 20 oder so übrig geblieben! :P B) - Mit andern Worten: Man kann wieder beruhigt auf Donnerstag Abend warten! :-"

 

 

Gruß vom Multi-Man

Share this post


Link to post
Nussdorf
Posted

Seite 2 und noch immer keine halbnackten Frauen ?

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

nussi, die hässlichen müssen ja erst aussortiert werden, habe ich grad gelernt :) vorher kannste die restlichen nicht ausziehen, is schließlich noch nich genug abgehungert worden, und drei pfund schminke haben die tussies auch noch nich aufgelegt.

Share this post


Link to post
Multimillionär
Posted · Edited by Multimillionär
Seite 2 und noch immer keine halbnackten Frauen ?

 

 

 

Warte mal auf Show Numero 2 in St Moritz.. Ich hoffe da ja inständig auf ein open air Bikinifotoshooting auf diesem See oder so... Da ist es dann schön kalt und wir wissen ja wie leicht Mädels frieren und was dann passiert!! :w00t::w00t::w00t:

 

 

Bis dahin dürfen wir uns noch die von Bargain rauf und runter gepredigten Klischees reinziehen...... B)

 

 

Hier nochma die Gewinnerin vom letzten Jahr.. :-"

 

498795.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...