Zum Inhalt springen
top444

Fondsvermittlung24, comdirect, Deka-Depot

Empfohlene Beiträge

btsv
· bearbeitet von btsv

Das mit den 50 ist veraltet und nicht geändert worden. Wenn Du über die Fondsvermittlung24 Sparpläne einrichten willst, dann geht das ab Beträgen von 25 . Ich habe selber einen "Zockerfonds" den ich mit 25 auf dem Weg bespare. Also lass Dich davon nicht irretieren und trage die Beträge ein, die Du investieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
famacon
Das mit den 50 ist veraltet und nicht geändert worden. Wenn Du über die Fondsvermittlung24 Sparpläne einrichten willst, dann geht das ab Beträgen von 25 . Ich habe selber einen "Zockerfonds" den ich mit 25 auf dem Weg bespare. Also lass Dich davon nicht irretieren und trage die Beträge ein, die Du investieren willst.

 

Alles im grünen Bereich. Bekam auf Nachfrage auch folgende Antwort...

fondvermittlung24:

"Sie können die Unterlagen trotzdem verwenden. Selbstverständlich erhalten Sie rabattierte Ausgabeaufschläge auch für Sparraten ab 25 EUR."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
famacon
· bearbeitet von famacon

Mittlerweile wurde der Sparplan über Fondsvermittlung24 eingerichtet. Allerdings tauchen in den Sparplan-Details die normalen 50% AA trotzdem auf. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Die Fond sollten doch nun eigentlich zu 100% rabattiert sein... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erwin
Mittlerweile wurde der Sparplan über Fondsvermittlung24 eingerichtet. Allerdings tauchen in den Sparplan-Details die normalen 50% AA trotzdem auf. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Die Fond sollten doch nun eigentlich zu 100% rabattiert sein... :huh:

 

Scheint wirklich sehr verworen zu sein, diese Kombination Fondsvermittlung24 und Comdirect. Wäre schön, wenn sich mal jemand erbarmen könnte, dieses Thema mit wirklich klärenden Worten zu erhellen. Am besten, aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...