Zum Inhalt springen
Thunder_Blade

Online-Börsensoftware

Empfohlene Beiträge

Thunder_Blade

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ONLINE Börsensoftware.

Was meine ich damit?

Ich möchte in meinem täglichen Büro auf meine Charts zugreifen,

ebenso aber auch im heimischen Zuhause auf der Couch. Die Daten und Analysen will ich aber nicht auf einem USB-Stick oder ähnlichem mittragen müssen.

 

Wenn ich eine Chartanlyse mit Trendkanälen und Unterstützungen mache, dann will ich das natürlich nur einmal machen, ONLINE.

Wenn ich auf aktualisieren drücke, dann sollte natürlich der Kurs "Realtime" eingezeichnet werden.

 

Hat da jemand Erfahrung mit?

(keine ungewöhnlichen Anforderungen, oder? Von überall aus will ich quasi analysieren können, und das Realtime. Selbst wenn ich Urlaub in der Türkei mache und Internetzugang habe.)

 

Viele Grüße, Thudner_Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Guck dir mal das hier an. Ganz kostenlos ist das allerdings nicht, wenn du realtime-Kurse haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Hey... das sieht ja mal gut aus. Das kannte ich noch nicht!

Hab mir mal die angesehen.

 

Schon Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Probiers doch einfach aus ;)

Kostenlos mit eod Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Was haltet ihr von

https://www.tradesignal.com

 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

...Wird hier auch oft benutzt. Kostet allerdings auch mit EOD-Daten etwas Geld....da ist für mich Prorealtime preiswerter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

was genau sind den EOD-Daten?

Abkürzung für ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

End of day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade
· bearbeitet von Thunder_Blade

Ah OK...

weißt du wann prorealtime die EOD-Daten in die Datenbank setzt?

Welche Uhrzeit für DAX Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
Ah OK...

weißt du wann prorealtime die EOD-Daten in die Datenbank setzt?

Welche Uhrzeit für DAX Daten?

 

Ich glaube, mit der üblichen Verzögerung der Veröffentlichung durch die Deutsche Böse AG (ca. 15 min.) umgehend. Wenn ich um 18 Uhr reinschaue, sind die Daten in der Regel drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Tradesignal gibts auch online kostenlos mit eod http://www.tradesignalonline.com/ scheint aber grade down zu sein. Funktioniert zumindest bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krischan

Wie bekommt man die EOD-Daten denn gratis bei http://www.tradesignalonline.com/? Wenn ich das Programm installiere, muss danach eine Datenquelle angeben. Ich habe alle durchprobiert. Die vorgegebenen scheinen aber alle kostenpflichtig zu sein... Kann mir jemand einen Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Die online Version nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fw1962
· bearbeitet von fw1962

Hallo,

 

warum ist oder soll ProRealTime oder Tradesignal eigentlich besser sein als Wiso Börse Professional ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Mir fehlt der Vergleich. Leider kann ich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist! Wiso Börse Professional ist oft Kauptip und Kaufempfehlung!

Benutzt du es? Wenn ja, dann nenn doch mal ein paar Vorteile...

 

Vorteil von ProRealTime ist ganz klar --> Kostenlos mit EoD-Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...