Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skeletor

Mozilla Firefox 2.0.0.3 & 1.5.0.11 Final veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

skeletor

Heute haben die Entwickler der Mozilla Foundation ihren Browser Firefox in der finalen Ausgabe der Version 2.0.0.3 zum Download bereit gestellt. Auch eine deutsche Ausgabe ist bereits verfügbar. Die ältere Version 1.5 wurde ebenfalls aktualisiert.

 

Download: Mozilla 2.0.0.3

Download: Mozilla 1.5.0.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich nutze zwar auch schon seit einigen tagen die 2.0.0.3er nightly builds, aber von einer veröffentlichung der neuen version lese ich bisher weder direkt bei mozilla noch bei heise und den sonstigen üblichen verdächtigen etwas.

 

bist du sicher, daß deine downloadseite da nicht eher irrtümlich diese betaversionen als final bezeichnet hat, weil die pressemeldung über das betaprogramm von vor einigen tagen von denen falsch verstanden worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich würd es nicht reinsetzen wenn es falsch wäre.

 

link 1

 

link 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

daß es das ding zum download gibt, weiss ich - hab ich schließlich selbst oben geschrieben. solange es aber noch keinen offiziellen download auf www.mozilla.org dazu gibt, ist die version auch noch nicht released. da beißt die maus keinen faden ab.

 

zeig mir die pressemitteilung, und ich glaub es dir sofort. daß ausgerechnet winfuture, computerbase und die von dir zuerst verlinkte klitsche das ding schon zum download anbieten, besagt rein gar nichts, solange es mozilla.org selbst nicht auch tut.

 

davon ab: ich setze nicht auf opensource-software, um diese dann letztendlich doch wieder über irgendwelche mehr oder weniger obskuren und mit werbebannern zugepflasterte seiten zu beziehen. sowas sicherheitskritisches wie nen browser besorgt man sich immer stante pede direkt beim hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Auf dem FTP Server liegt schon die 2.0.0.3 Version.

 

server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

das is genau die beta, die ich auch habe und die anläßlich des community beta programs veröffentlicht worden ist.

 

soviel also zum thema offiziell released....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
das is genau die beta, die ich auch habe und die anläßlich des community beta programs veröffentlicht worden ist.

 

soviel also zum thema offiziell released....

 

 

Also langsam wird es peinlich für dich, oder.

 

Heute kannst du schon das Update über deinen Browser machen, dann ist es wohl keine Beta.

Mensch, was für ein Tread hier. :angry:

 

Und hier (mozilla seite)

Das Newsdatum ist vom 20.03. reicht das jetzt ??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

herzchen, berücksichtige doch bitte einmal die zeitverschiebung nach amiland, und wirf einen blick in den offiziellen downloadbereich. da ist jetzt endlich auch der offizielle download auf 2.0.0.3 umgestellt - und das war es zum zeitpunkt deiner threaderöffnung noch nicht, ebensowenig wie es zu dem zeitpunkt die pressemeldung gab.

 

du hast also recht, jetzt ist version 2.0.0.3 offiziell freigegeben. gestern war sie das noch nicht. punkt, ende und aus, mickymaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Wenn computerbase diese News gestern schon online hatte dann kann man davon ausgehen das sie stimmt, denn computerbase ist kein 08/15 Portal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Wenn computerbase diese News gestern schon online hatte dann kann man davon ausgehen das sie stimmt, denn computerbase ist kein 08/15 Portal.

auf die gefahr hin (mal wieder) als erbsenzähler dazustehen: compubase hatte gestern ausschließlich den download bereitgestellt, aber noch keinerlei news zur veröffentlichung bereitgestellt :D

und nein, man kann niemals davon ausgehen, daß etwas stimmt, nur weil es auf einem portal steht, egal wie namhaft es sein mag. auch computerbase hat schon hanebüchenen unsinn verzapft, daß sich die balken bogen, und von faz.net kennen wir das im finanzumfeld ja schließlich ebenfalls, daß man nicht allem trauen kann, was da steht.

 

gerade im opensource-umfeld trau ich keiner informationsquelle außer den offiziellen verlautbarungen der programmierer selbst. gerade durch die freie verfügbarkeit der quellen könnte man sich sonst schneller nen keylogger einhandeln als einem lieb ist. auch das wäre nicht das erste mal, daß irgendwer soliden quellcode dazu mißbraucht, seinen datenmüll auf die rechner unbedarfter anwender zu schaufeln. so schon geschehen mit emule ebenso wie erst kürzlich durch das hacken des repositories von wordpress 2.1.1

 

ps: sogar heise online ist schon nachrichten-enten aufgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Seh es doch einfach ein das meine News gestimmt hat, man man so ein Theater.

 

Hauptsache was geschrieben von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Hauptsache was geschrieben von dir.

abr sicher doch, gerade wo ich doch so unendlich scharf auf viele viele posts bin.

 

übrigens gibt es bis jetzt noch immer keine news auf computerbase, daß sie die version 2.0.0.3 im download veröffentlicht haben, weil sie freigegeben worden ist. lediglich heise hat inzwischen mal nachgezogen, als sie wohl heute morgen die nächtliche news von mozilla.org gesehen haben.

 

du darfst dich gerne in deinem triumph sonnen, daß du dieses mal mit nur knapp 24 stunden differenz zufällig im recht bist, wenn dir das sooo viel gibt. nur vertraue besser nicht darauf, daß das immer der fall sein wird, denn wie ich schon ausgeführt habe, hat sich so ziemlich jede halbwegs namhafte it-website auch schonmal narren lassen bzw. einfach schlecht recherchiert bzw. übersetzt.

 

und damit ist das thema hier für mich endlich durch. wenn dir das so wichtig ist, fühle dich bemüßigt, hier noch deinen abschließenden "ich hab aber doch recht gehabt"-post für dein ego zu hinterlassen, ich werde darauf ganz sicher nicht mehr antworten, ganz doll fest versprochen ey, isch schwöa, auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich wollte von Anfang an nur die News hier posten, doch dann kamen deine Kommentare, also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...