Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Krusty

Der Ban von uzf ist laut Moderator "Andy" anscheinend kein Aprilscherz. Da ich in den Threads von uzf auf den ersten Blick keine Gründe für einen Ban gesehen habe, suchte ich erfolglos nach Forumregeln bezüglich Bannen. Würde den Ban von uzf gerne nachvollziehen, vielleicht werden wir ja "aufgeklärt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
Der Ban von uzf ist laut Moderator "Andy" anscheinend kein Aprilscherz. Da ich in den Threads von uzf auf den ersten Blick keine Gründe für einen Ban gesehen habe, suchte ich erfolglos nach Forumregeln bezüglich Bannen. Würde den Ban von uzf gerne nachvollziehen, vielleicht werden wir ja "aufgeklärt".

 

Vielleicht hat er ja gegen die Menschenwürde oder Gleichheit verstossen:

 

§1 Menschenwürde und Gleichheit

(1) Wir fühlen uns der Menschenwürde eines jeden einzelnen Benutzers verpflichtet. Deshalb hat jeder Benutzer des Forums das Recht, auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt oder gegen das Sittengesetz verstößt.

(2) Im Geltungsbereich des Forums darf niemand aufgrund seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

 

Die weiteren § kenne ich noch nicht. :D

 

Es scheint aber derzeit in Mode zu sein, verwarnt und gesperrt zu werden. Leider wird dabei mit zweierlei Maß gemessen. Und Uzf hat sich halt mit Wein Heinz angelegt. Und das darf man nicht. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf

Bierernst ist oft genug kein Anzeichen von Kompetenz - sondern von Stammtisch. Und angesichts zwischen mau und brillant schwankender Niveaus vieler Threads war uzfs kabarettistisches Störfeuer zumindest immer erheiternd. Das ist ja schon was...

 

Grüße,

wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...