Hiermit möchte ich nochmals allen aktiven Spendern des Wertpapier Forums danken, welche sich seit 2003 beteiligt haben.
Rießen Dankeschön an folgende Personen:
Die Auflistung ist nach kumulierter Spendenhöhe geordnet.
Wer aus der Liste genommen werden möchte, gebe mir eine kurze PN.
aus gegebener Veranlassung (ich sage nur:"IPS Driver Error")
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen.
Man darf sich aber auch selbst ein wenig bemühen.
Es gibt keinen Mindest- oder Höchstspendenbetrag.
Aus technischen und Zeitgründen müssten wir allerding noch bis Ende Februar warten, falls ein Server angeschafft wird. Der Ansturm wird sich in den nächsten Tagen schon legen.
Das ist doch nur ein vernünftiger Vorschlag. Bevor alle IPS Driver Error bekommen, ist es doch besser, wenn die schon registrierten Mitglieder ohne Probleme zugreifen können und die Gäste dann halt einen Tag warten müssen. Wie auch immer, deine Entscheidung, wäre ja ohnehin der erste Vorschlag von mir, der angenommen wird.
Es gibt keinen Mindest- oder Höchstspendenbetrag.
Aus technischen und Zeitgründen müssten wir allerding noch bis Ende Februar warten, falls ein Server angeschafft wird. Der Ansturm wird sich in den nächsten Tagen schon legen.
Wieviel spendet man denn ungefähr ?
Ich hab keine Ahnung...
...niedrigen zweistelligen €-Betrag, ist das angemessen ?
Das ist doch nur ein vernünftiger Vorschlag. Bevor alle IPS Driver Error bekommen, ist es doch besser, wenn die schon registrierten Mitglieder ohne Probleme zugreifen können und die Gäste dann halt einen Tag warten müssen. Wie auch immer, deine Entscheidung, wäre ja ohnehin der erste Vorschlag von mir, der angenommen wird.
Börsifant ist schon so ein richtiger IPS Driver Terroristen !
Deine radikale Ader kommt schon wieder durch !
Aktiencrash = Биржевой крах = 股災 = انهيار سوق الأوراق المالية = התרסקות שוק המניות = 株式市場の暴落= Stock market crash = Χρηματιστήριο συντριβή της αγοράς
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Schön das wir dich bei der nächsten Veröffentlichung auch auf der Spenderliste antreffen werden Akaman !
Hast Du Zweifel?
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen.
Man darf sich aber auch selbst ein wenig bemühen.
Wollte schon einen Thread eröffnen ob die Community nicht für einen anderen Server spenden möchte (kenne das so aus anderen Communities).
hatte ich thomas auch schon vorgeschlagen.
SPENDEN; SPENDEN; SPENDEN....
"As far as I am concerned, the stock market doesn't exist. It is only a reference to see if anybody is offering to do anything foolish." - Warren E. Buffett
hab jetzt auch mal gespendet. hoffe das sich damit das forum weiterentwickeln kann (auch wenn es nur ein kleiner betrag war). das wars mir aber wert nachdem ich hier von einigen usern schon so viel lernen durfte was man nicht in büchern lernen kann oder erst nach jahrelanger erfahrung lernt. es gibt einfach kein besseres forum als dieses hier.
an alle anderen: spendet doch auch. hier bekommt ihr hilfe umsonst und da sollte schon mal ein bisschen geld locker sitzen!!! vorallem in zeiten wie diesen da einige sicherlich verkauft haben und cash übrig haben. helft alle mit das dieses forum noch besser werden kann
Wer sich von Kursen nervös machen lässt gibt zu bei der Bewertung geschlampt zu haben!!!
Ich kaufe keine Aktien oder deren Kurse sondern reale Unternehmen!!!
"Die Leistungsverweigerer in diesem Land sind die Steuerhinterzieher und die Spekulanten - und nicht die Leute, die im Hartz-Bezug sind" Klaus Ernst, Die Linke... Antwort: 400 Jahre lang wurde die Spekulation nicht verboten, 400 Jahre schon müssen die Linken diese Leistungsverweigerer ertragen, aber wenn der Benzinpreis fällt dann ist es ihnen recht. Ich würde sagen: "Wer keine Ahnung hat soll einfach mal still sein".
In einem anderen Forum gibt es "Fürdermitglieder". Die zahlen dann ca. 25€ Jahresbeitrag, dafür wird ihnen auch ein "Fördermitglied" in ihrer Namesbeschreibung angezeigt.
Das finde ich ist eine gute Idee.
Allerdings müsste man abwägen, ob sonst keiner mehr zusätzlich spendet bzw. wie sich das dann finanziell rechnet!
In einem anderen Forum gibt es "Fürdermitglieder". Die zahlen dann ca. 25€ Jahresbeitrag, dafür wird ihnen auch ein "Fördermitglied" in ihrer Namesbeschreibung angezeigt.
Das finde ich ist eine gute Idee.
Allerdings müsste man abwägen, ob sonst keiner mehr zusätzlich spendet bzw. wie sich das dann finanziell rechnet!
Es kommt nicht auf die Höhe einer Spende an ! Von daher wird jeder bei uns in die Liste der Sponsoren aufgeführt, der das Forum unter die Arme gegriffen hat. Die Liste wird von Thomas regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht.
Aktiencrash = Биржевой крах = 股災 = انهيار سوق الأوراق المالية = התרסקות שוק המניות = 株式市場の暴落= Stock market crash = Χρηματιστήριο συντριβή της αγοράς
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.