Zum Inhalt springen
Thomas

Ein Dankeschön an alle Spenden-Teilnehmer

Empfohlene Beiträge

Thomas
· bearbeitet von Thomas

Hiermit möchte ich nochmals allen aktiven Spendern des Wertpapier Forums danken, welche sich seit 2003 beteiligt haben.

 

Riesen Dankeschön an folgende Personen:

spenden.png

Die Auflistung ist nach kumulierter Spendenhöhe geordnet.

Wer aus der Liste genommen werden möchte, gebe mir eine kurze PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

wenn uzf spendet könnt ihr ihn ja auch mal reaktivieren oder?

 

wo spendet man denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
· bearbeitet von Arkad
wo spendet man denn?

Guckst du hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Oder man klickt unten rechts auf den Spenden-Button. :)

 

Nein, eine Spende ist kein Freifahrtsschein. So fair müssen wir schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

*hochzieh*

 

aus gegebener Veranlassung (ich sage nur:"IPS Driver Error")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
*hochzieh*

 

aus gegebener Veranlassung (ich sage nur:"IPS Driver Error")

 

Schön das wir dich bei der nächsten Veröffentlichung auch auf der Spenderliste antreffen werden Akaman :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Schön das wir dich bei der nächsten Veröffentlichung auch auf der Spenderliste antreffen werden Akaman :thumbsup: !

 

 

Gibt´s einen Mindestspendensatz oder ist jede Spende willkommen ?

 

 

Wollte schon einen Thread eröffnen ob die Community nicht für einen anderen Server spenden möchte (kenne das so aus anderen Communities).

 

Da entdecke ich diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es gibt keinen Mindest- oder Höchstspendenbetrag. ;)

Aus technischen und Zeitgründen müssten wir allerding noch bis Ende Februar warten, falls ein Server angeschafft wird. Der Ansturm wird sich in den nächsten Tagen schon legen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Sperr doch zwischenzeitlich die Gäste aus, dann können wir Mitglieder ungestört zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das gibt drei Sozialkompetenzpunkte Abzug! Und du hast nicht mal nen Smiley dahinter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wie, selbst dafür gibts Abzug? :P

 

Das ist doch nur ein vernünftiger Vorschlag. Bevor alle IPS Driver Error bekommen, ist es doch besser, wenn die schon registrierten Mitglieder ohne Probleme zugreifen können und die Gäste dann halt einen Tag warten müssen. Wie auch immer, deine Entscheidung, wäre ja ohnehin der erste Vorschlag von mir, der angenommen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Es gibt keinen Mindest- oder Höchstspendenbetrag. ;)

Aus technischen und Zeitgründen müssten wir allerding noch bis Ende Februar warten, falls ein Server angeschafft wird. Der Ansturm wird sich in den nächsten Tagen schon legen. :)

 

 

Wieviel spendet man denn ungefähr ? :D

 

Ich hab keine Ahnung...

 

...niedrigen zweistelligen -Betrag, ist das angemessen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wie, selbst dafür gibts Abzug? :P

 

Das ist doch nur ein vernünftiger Vorschlag. Bevor alle IPS Driver Error bekommen, ist es doch besser, wenn die schon registrierten Mitglieder ohne Probleme zugreifen können und die Gäste dann halt einen Tag warten müssen. Wie auch immer, deine Entscheidung, wäre ja ohnehin der erste Vorschlag von mir, der angenommen wird. :D

 

 

Börsifant ist schon so ein richtiger IPS Driver Terroristen :lol: !

Deine radikale Ader kommt schon wieder durch :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Schön das wir dich bei der nächsten Veröffentlichung auch auf der Spenderliste antreffen werden Akaman :thumbsup: !

Hast Du Zweifel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hast Du Zweifel?

 

Nicht im geringsten :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Wollte schon einen Thread eröffnen ob die Community nicht für einen anderen Server spenden möchte (kenne das so aus anderen Communities).

 

hatte ich thomas auch schon vorgeschlagen.

 

SPENDEN; SPENDEN; SPENDEN.... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Heute war es nicht ganz so schlimm mit dem Datenbankfehler - zumindest bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

hab jetzt auch mal gespendet. hoffe das sich damit das forum weiterentwickeln kann (auch wenn es nur ein kleiner betrag war). das wars mir aber wert nachdem ich hier von einigen usern schon so viel lernen durfte was man nicht in büchern lernen kann oder erst nach jahrelanger erfahrung lernt. es gibt einfach kein besseres forum als dieses hier.

 

an alle anderen: spendet doch auch. hier bekommt ihr hilfe umsonst und da sollte schon mal ein bisschen geld locker sitzen!!! vorallem in zeiten wie diesen da einige sicherlich verkauft haben und cash übrig haben. helft alle mit das dieses forum noch besser werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

In einem anderen Forum gibt es "Fürdermitglieder". Die zahlen dann ca. 25 Jahresbeitrag, dafür wird ihnen auch ein "Fördermitglied" in ihrer Namesbeschreibung angezeigt.

Das finde ich ist eine gute Idee.

Allerdings müsste man abwägen, ob sonst keiner mehr zusätzlich spendet bzw. wie sich das dann finanziell rechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
In einem anderen Forum gibt es "Fürdermitglieder". Die zahlen dann ca. 25€ Jahresbeitrag, dafür wird ihnen auch ein "Fördermitglied" in ihrer Namesbeschreibung angezeigt.

Das finde ich ist eine gute Idee.

Allerdings müsste man abwägen, ob sonst keiner mehr zusätzlich spendet bzw. wie sich das dann finanziell rechnet!

 

 

Es kommt nicht auf die Höhe einer Spende an ! Von daher wird jeder bei uns in die Liste der Sponsoren aufgeführt, der das Forum unter die Arme gegriffen hat. Die Liste wird von Thomas regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Gibts denn ne Spendenquittung?

Nicht das ich davon eine Spende abhänig machen würde, aber es würde mich einfach interessieren... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Gibts denn ne Spendenquittung?

Nicht das ich davon eine Spende abhänig machen würde, aber es würde mich einfach interessieren... B)

 

09.01.2006 Steuererklärung: Spendenquittung nicht immer nötig

 

Im vergangen Jahr haben die Deutschen so viel Geld gespendet wie nie zuvor - ob für die Opfer von Naturkatastrophen, die Welthungerhilfe oder andere gemeinnützige, mildtätige oder Stiftungszwecke. Damit die finanzielle Großzügigkeit auch steuermindernd vom Fiskus anerkannt wird, ist normalerweise eine Spendenquittung erforderlich - zumindest wenn es um eine Summe von mehr als 100 Euro geht. Unter 100 Euro reichen als Nachweis auch ein Bareinzahlungsbeleg oder der Kontoauszug. Darauf weist der Verband der PSD Banken e.V. hin.

http://www.banktip.de/News/19801/Steuererk...mer-noetig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Achja, sehr schön. Danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich - ein Frosch?
oder andere gemeinnützige, mildtätige oder Stiftungszwecke

 

Was ist den das wp-f - gemeinnützig, mildtätig oder Stiftung? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Na gemeinnützig auf jeden Fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...