Lazaros Samstag um 13:16 · bearbeitet Samstag um 13:24 von Lazaros Wieso explodieren Wale? Wieso Walkotze richtig wertvoll ist In welchem Parfum ist Walkotze enthalten? https://parfumreich.de/blogs/news/in-welchem-parfum-ist-walkotze?srsltid=AfmBOor5KAQVbV9Gl8FDa9UGDfw_vodpojIa655i1xg5GaunXchjnXu3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Sonntag um 15:13 · bearbeitet Sonntag um 15:34 von stagflation Der Spiegel: Zitat Brandkatastrophe von Crans-Montana Einnahmen von Benefizkonzert [150.000 €] sollen nicht an Opfer ausgezahlt worden sein »Die Opfer haben noch keinen Rappen gesehen«: [...] Der Verein, an den die Ticketeinnahmen zunächst gehen sollten, sei nirgends registriert. Einer der Mitorganisatoren des Konzerts sei vorbestraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Sonntag um 15:41 Die Welt: Zitat Analphabeten mit Einser-Abi 40 Prozent der deutschen Schüler beherrschen mit 15 Jahren weder das Lesen noch das Rechnen. 40% erscheint mir recht hoch. Ist es wirklich so schlimm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maikel Sonntag um 16:32 vor 46 Minuten von stagflation: Die Welt: 40% erscheint mir recht hoch. Ist es wirklich so schlimm? Das kommt ganz drauf an, welchen Maßstab man dafür anlegt: Ich bin mir sicher, daß nahezu alle Schüler mit 15 Jahren mindestens "ein wenig" Lesen und Rechnen können. Aber eben nicht so gut, daß es für die entsprechende Untersuchung "genug" war. Evtl. wurde darin der Maßstab auch bewußt hoch angesetzt, um eine erschreckende Zahl veröffentlichen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag